HILFE! ROTE PUNKTE AN DER RACHENWAND? HALS/WAS IST DAS? :/

so sieht meine rachenwand auch aus :/ (ist ein foto aus dem internet) - (Gesundheit, Arzt, brennen)

1 Antwort

Hallo , nein , ich weiss nicht , was es sein könnte. Geh aber umgehend zu deinem Hausarzt! Ich nehme an dass er Dir eine Überweisung zum HNO macht! Scharlach wäre mein Laienverdacht! Sehr ansteckend! Wird mit Antibiotika behandelt! Also so schnell wie möglich zum Arzt!!!

GLG und gute Besserung!

danke...kan das auch was anderes sein? hab keine großen schmerzen :)

0

Körner im Hals?

Ich habe diese Pickel und ich bekomme Beschwerden beim Schlucken von Speichel und Brennen in der Brust. Weiß jemand was sie sind?

https://i.imgur.com/liUz9Fd.jpg

Danke

...zur Frage

Jeden morgen Halsschmerzen(brennen im hals)?

Hallo Das geht jrz seit einer Woche schon so. Immer wenn ich morgens aufstehe habe ich so en leichtes brennen im Hals und jucken. Aber ich habe keine Beschwerden bemerkt schlucken. Ich habe einen Behälter an der Heizung. Jedoch habe ich am Fenster Rahmen Schimmel. Mir ist das vor kurzem aufgefallen. Liegt es daran oder Lüfte ich falsch? Habe immer nachts die Heizung an und halte die Türe zu.. Ist das so falsch? Und war kann ich gegen brennenden Hals tun?

...zur Frage

Gelbe flecken an der Rachenwand?

Ich habe heute gelbe flecken an der rachenwand gefunden. Seit gestern habe ich ganz leichte Halsschmerzen aber hauptsächlich ist es nur das Gefühl ich hätte irgendwas im Hals. Ich weiß nur nicht was es ist, wenn ich eine Mandelentzündung ist es auch nicht, die fängt bei mir immer mit extremen schluckbeschwerden an. Hatte jemand schon sowas? Bin mir auch nicht sicher ob es lohnt wegen sowas zum Arzt zu rennen. Ich trinke die ganze Zeit salbeitee dadurch ist es fast weg das ich es merke. Bild ist im Anhang

...zur Frage

Sollte ich mal das durch checke lassen vor allem jetzt in der grippe zeit?

Könnte es eine Rachentzündung sein habe da eine vermutung und wenn es montag oder samstag nicht besser wird wollte ich ey einen arzt aufsuchen. Habe Husten,Verschleimten hals,Schluckbeschwerden,Halsschmerzen und ab und zu auch starke ohrenschmerzen,Brennen und kratzen im hals,trockenes gefühl im hals neben den symptome hab ich auch noch kopfweh und mir is schlecht leider. Ist das eine entzündung oder nur grippaler infekt? Hoffe die fotos sind nicht zu dunkel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?