HILFE! ROTE KENNZEICHEN WICHTIG! AUTOHÄNDLER! BTM BTMG MARIJUHANA CANNABIS WEED!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ALLES QUATSCH!! 68%
MIT MEIN FS UND DEN KZ PASSIERT NICHTS!! 12%
FÜHRERSCHEIN WEG 12%
DIE KENNZEICHEN SIND 100 PRO WEG 6%

11 Antworten

Also,Polizisten, besonders in Zivil sind dazu verpflichtet ihren Ausweis zu zeigen...

Polizisten, die mit dem Streifenwagen und Uniform unterwegs sind, brauchen diesen nur auf Verlangen vorzeigen... mach dir nicht allzu große Gedanken und frag vorsichtshalber direkt bei der Polizei nach.. die können dir auskunft geben und die können dir auch sagen, wer an dem besagten Tag wo Zivilstreife hatte...

DH! ja zur polizei gehen ost wohl das Beste!

0

ja mache das alles heut.. voll die kake gestern!!

0
ALLES QUATSCH!!

So wie sich das anhört, wollten die dir wohl einen Schrecken einjagen. Bei Verdacht auf BTM wird sofort ein Wisch-oder Urintest gemacht. Wie solln die denn im Nachhinein feststellen, ob du was geraucht hast.

ja meine augen waren ja ok, keine ahnung die meinten ich muss ein Screening machen

0
ALLES QUATSCH!!

Hätten die "Polizisten" ernsthaft einen verdacht gehabt, hätten Sie dich erstmal gar nicht weiterfahren lassen. Denn: Ein Polizist der einen begründeten Verdacht hegt das der Fahrer unter BTM steht, würde sich ja unglaubwürdig machen wenn er denjenigen danach einfach weiterfahren lässt (Gefährdung des Strassenverkehrs). Weiterhin kann dir ja , da kein Urin-, Blut-, oder Wischtest gemacht wurde, im nachhinein gar nichts nachgewiesen werden ! Mach dich nich verrückt, Mann!!! Da haben sich 2 ganz sicher nur nen Spass erlauben wollen...

aber ne frage, wieso meinten die denn dann ich muss dann ein Screening machen ?? wenn ich ir.welche Drogen noch im blut habe.. kann das dann doch sein das die mein Führerschein abnehmen können????

0
@jannis008

Durch Haarproben kann Drogenkonsum noch sehr lange nachgewiesen werden - jetzt schert er sich bestimmt ´ne Glatze - rofl

0
@MuskeTier

... und "kakt" sich "voll" in sein Höschen! - Dann macht Dad wieder "voll mega palaver".

0

Bei dir wird's wohl so sein wie bei mir, du wirst zur MPU eingeladen werden, kostet auch einen Haufen Geld, ich weiß aber selber noch nicht wieviel. Das mit dem Kennzeichen ist das wenigste, kleine Strafe wird's halt geben.

MIT MEIN FS UND DEN KZ PASSIERT NICHTS!!

warte die post ab, wenn überhaupt welche kommt. eventuell muss das "rote heft" nachgereicht werden, vielleicht gibt es dafür auch ne kleine strafe. wenn aber alle papiere ordnungsgemäss vorhanden sind, sollen sich die bullen gehackt legen. macht ihnen spass, junge mensche zu schikanieren und zu verunsichern... freunde und helfer eben...

ALLES QUATSCH!!

Trink erst mal in Ruhe einen Kaffee und werde wach!

haha danke

0

Möglicherweise bekommst du Ärger wegen der "Probefahrt" mit rotem Kennzeichen, denn dazu warst du offenbar nicht berechtigt.

Schau mal hier:

http://www.im-auto.de/autokennzeichen/rote-kennzeichen.html

ehm, wieso bin ich nicht dazu berechtigt?? wo steht das den da auf der seite... :S gruß

0
@jannis008

Die Verwendung von roten Kennzeichen ist nach § 28 Abs. 1 S. 1 u. 2 StVZO vorgeschrieben – neben Prüfungsfahrten von amtlich anerkannten Sachverständigen – für Fahrten zur Feststellung und zum Nachweis der Gebrauchsfähigkeit von Fahrzeugen (Probefahrten) und Fahrten, die in der Hauptsache der Überführung eines Fahrzeugs an einen anderen Ort dienen (Überführungsfahrten). Probefahrten in diesem Sinne sind Fahrten mit dem Ziel, die Leistung und Gebrauchsfähigkeit von Kraftwagen festzustellen, zum Beispiel von Herstellern, Händlern und Inhabern von Werkstätten, auch mit Interessenten und mit Vorführwagen

Da das Fahrzeug offenbar nicht dir sondern deinem Vater zum Probefahren zur Verfügung gestellt wurde, und du auch kein Kaufinteressent bist, warst du möglicherweise nicht berechtigt, mit rotem Kennzeichen zu fahren.

0
ALLES QUATSCH!!

Du solltest weniger von dem BTM nehmen.... dann siehste auch nicht solche rosa Elefanten mit Kennzeichen.

hä? nehm sowas ja nicht,,,, ist das die antwort auf meine wichtige frage.. ??

0
@jannis008

Neeeein, Du nimmst sowas ja gaaaaar nicht - ich zitiere mal aus deiner Frage: "MARIJUHANA CANNABIS WEED!!"

Jungchen, wen willst Du denn hier mit Deiner "wichtigen Frage" verarschen?

0

Ich versteh jetzt nicht genau, was Du falsch gemacht hast.

Du warst nicht auf Droge, hast einen Führerschein und bist Auto gefahren. Keinen Unfall gebaut und nichts.

Wo also soll hier das Problem sein?

weiss ich ja nicht.. bin über eine Durchgezogene Linie vorher gefahren.. aber dazu haben die nichts gesagt!!

0
@jannis008

Das bedeutet, daß er das jetzt voll mega immer machen darf. - Logo drogo, Digger!

0
ALLES QUATSCH!!

Ist das nun ein Test ob wir schon wach sind ?

MIT MEIN FS UND DEN KZ PASSIERT NICHTS!!

anzeigen würd ich die , hast du ihr Kennzeichen?

haha.. kurz drauf geguckt aber vergessen Opel astra in blau :)

0

Was möchtest Du wissen?