Hilfe! Rote Flecken an Bauch und Rücken!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte röschenflächten oder so ähnlich heißt das sein - wenn dann Gehn die von irgendwann allein weg der Arzt würde dir nur so ne Salbe gegangen dass Jucken geben -- oder Hautpilz könnte es auch sein Ich würde dir aber trotzdem empfehlen schnellsmöglich zum Arzt zu gehen vielleicht ist es ja auch was anderes?

Das kann alles Mögliche sein - geh zum Arzt!

Hattest du schon mal Windpocken? Wenn nicht, dann kann es sein das du sie gerade bekommen hast.