Hilfe! Rote Flecken an Bauch und Rücken!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte röschenflächten oder so ähnlich heißt das sein - wenn dann Gehn die von irgendwann allein weg der Arzt würde dir nur so ne Salbe gegangen dass Jucken geben -- oder Hautpilz könnte es auch sein Ich würde dir aber trotzdem empfehlen schnellsmöglich zum Arzt zu gehen vielleicht ist es ja auch was anderes?

Das kann alles Mögliche sein - geh zum Arzt!

Hattest du schon mal Windpocken? Wenn nicht, dann kann es sein das du sie gerade bekommen hast.

Neurodermitis? Was ist das? Rote flecken?

Hallo liebe Community. Kurz vorweg: ich habe Freitag einen Termin beim Arzt. Mein kleiner Mann (13 monate) hat plötzlich einen Ausschlag. Es sind trockene rote stellen. Ich vermute Neurodermitis. Er hat es an Bauch und Rücken und an den wangen. An der Ernährung wurde nichts geändert und das Waschmittel habe ich auch nicht gewechselt. Es juckt ihn nicht und er hat keine schmerzen.

...zur Frage

Was bedeuten diese rote Flecken auf dem Bauch?

Ich habe seit 1 Woche komische, unförmige, verschieden große, rote Flecken auf dem Bauch und den Schenkeln, was kann das sein? Sie jucken nicht, sind aber sehr viele. Was kann das sein, und geht es wieder weg, oder muss ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Nach dem duschen kleine rote punkte und flecken?!

Nach dem duschen hab ich immer kleine rote hubbel an meinem körper diejucken, die meißten sind am rücken der schulter und am bauch. Manchmal sind noch rote flecken auaußerhalb, oder nut rote flecken... weiß jem. Woran das liegen könnte? ?

...zur Frage

Rote Punkte/Flecken die jucken--> was ist das:0?

hey leute, ich habe schon seit ein paar tagen rote punkte bzw. flecken am körper, vor allem am rücken und am bauch/brustbereich, die total jucken. meine frage: was ist das? von was kommt das? kann ich was dagegen machen? danke schonmal für die antworten, lg saskia;)

...zur Frage

Hey :) ich bekomme immer wieder Nach dem Duschen rote Flecken auf der Haut

Rote Flecken nach dem Duschen,Baden oder im Schwimmbad besonders am Bauch , Dekollete & Rücken Hat jemand Erfahrung damit ? Was kanm ich dagegen tun? Was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?