HILFE Rose zum Valentinstag FAIL

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schreib ihr doch einfach noch mal...

sowas wie hey, wie geht's dir?

oder so...dann kommt ihr evtl auch ins Gespräch und du kannst zumindest mal rausbekommen ob ihr die aktion gefallen hat

natürlich ist es einfacher das rauszufinden, wenn man jemandem gegenüber steht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EuerGott
10.03.2014, 16:34

Trau mich nicht wirklich. Mein Problem ist dass ich zu intellektuell bin, und so hardere ich ständig mit zweifeln.

0

Sprich sie doch einfach mal an?! Rede mit ihr, kommt mit ihr ins Gespräch, verabredet euch und lernt euch kennen. Wo ist das Problem?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EuerGott
10.03.2014, 16:32

Bin ein wenig schüchtern, außerdem weis ich nicht wie ich ein gesprächt initiere.

0

Was möchtest Du wissen?