HILFE RollladenKasten zieht nicht mehr ein?

Das Ding  - (gurt, Rollladenkasten)

3 Antworten

Da ist ziemlich sicher die Spannfeder gerissen. Da diese einzeln teurer als ein ganz neuer Gurtwickler wäre Rate ich dir auch einen neuen im Baumarkt zu kaufen.

Hol Dir für 7,99 im Baumarkt Ersatz, steck es zusammen und kümmer Dich nicht weiter drum ;)

Du musst die Rolle drehen bis genug Spannung vorhanden ist und dann den Gurt daran befestigen. Richtige Drehrichtung beachten.

Hab ich gemacht , hat aber irgendwie nicht funktioniert

0

Komisches Gefühl beim Gehen, kann das falsches Gehen sein ?

Hallo ich hab beim gehen ein komisches gefühl, in den kniehen, als würde ich falsch gehen. Es sieht so aus als würde ich das knie nicht richtig "einknicken", also das knie nicht richtig hochnehmen. An was könnte das liegen? Wie kann ich das "richtige gehen" lernen? Rolle ich mein fuß nicht richtig ab? Rollt ihr den großen zeh einzelnt ab oder gemeinsam mit dem vorderteil vom fuß? Oder gibt es einen arzt zu dem man sich in diesem fall wenden kann? Lg, aso ich bin männlich und 15

...zur Frage

Warum haben die Busse keinen Gurt?

Ich weiß jetzt nicht, wie das in euren Stadt- oder Landkreis ist. Denn bei unseren Lahn Dill Kreis Wetzlar haben viele Busse keinen Gurt für Passagiere. Bin mit Dutzenden gefahren aber habe kein Gurt gesehen. (Bei Stadtbussen)

Wollte mal fragen, wieso das so eigentlich ist, ich meine 50km/h in der Stadt ist auch eine Geschwindigkeit. (Es gibt auch Stadtbusse, die noch schneller fahren)

...zur Frage

Sims 3 alleine umziehen?

Ich möchte das eine meiner Töchter in Sims 3 auf ein anderes Grundstück zieht was mir bereits gehört. Wie schaffe ich das? Immer gehen alle mit und ich kann nicht wie sonst auswählen wer jetzt im Haushalt bleibt und wer geht.

Danke im Voraus

...zur Frage

penis komplex zieht mich runter was tun?

mein penis ist 12-15cm je nach lust und laune

problem ist dass es mich in eine depression zieht.... jeder hat 16cm außer ich ich hab nur eldinige 13cm

was soll ich tun, es geht mir von tag zu tag jahr zu jahr immer schlechter

weil welche frau will mit mir zusammen sein mit so einem kleinen ding

es macht mich fertig selbst wenn ich geld hätte

das problem bleibt bestehen was tun?

außer alkoholker werden

...zur Frage

Meinem Freund rollt ständig das Kondom nach oben!

Also das Problem ist, dass meinem Freund ständig das Kondom wieder "hochrollt". Wir machen nichts falsch, ich weiß genau wie man ein Kondom benutzt. Egal ob er oder ich das machen, es rollt sehr oft wieder hoch. Beim anziehen rolle ich es ohne Probleme bis nach unten, doch während des Aktes rollt es wieder hoch :( es regt mich so auf... wie kann das sein? Liegt es vielleicht an der Größe? Mein Freund hat einen relativ dickeren Penisumfang und könnte es sein, dass die Kondome zu klein sind?

...zur Frage

Gurt lässt sich gar nicht mehr aufrollen?

Kann ein Gurt dadurch kaputt gehen, dass jemand angeschnalltes sich vorbeugt und jemand anderes auf das Stück Gurt hinter ihm draufhaut? Natürlich nicht mit Kräften des Hercules. Also der Gurt hängt nur noch raus ohne das er wieder aufgerollt werden kann.

Geht nicht auf die Story ein, sondern bleibt bei euren Antworten bitte sachlich und helft mir diese Frage zu klären :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?