Hilfe rollige Katze entlaufen, wie kann ich sie finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie sucht oder ist einem nicht kastrierten Kater gefolgt, sollte sie zurückkommen, ist sie trächtig. Suche in der Umgebeung und ,locke mit Leckerlis. Die Katzenleine macht mir Sorgen, damit könnte sie irgendwo hängen geblieben sein und kann sich nicht befreien- Kopfschüttel

CeliMaus 15.11.2015, 19:24

sie ist wieder da.. eig war sie nichtmal weg, hat sich nur ganz tief ins gebüsch verkrochen und wollte mich zappeln lassen 😒 schade dass sie kwinen kater gefunden hat, ich hätte so gern katzenbabys

0
maxi6 15.11.2015, 20:52
@CeliMaus

Ich hoffe sehr, dass Du recht hast und sie wirklich keinen Kater gefunden hat, denn der Deckakt  und die Aufzucht von Babies ist Stress für Deine Katze und je nachdem, wie alt sie ist, könnte es zu Problemen bei der Geburt der Babies geben.

Ich würde Dir empfehlen, sofort mit Deiner Katze zum Tierarzt zu gehen und einen Termin für die Kastration abmachen. Katzenbabies müssen nun wirklich nicht sein, denn die Tierheime sind so voll von Katzen, dass sehr viele Tierheime gar keine Katzen mehr aufnehmen können. Wenn Du wirklich ein Baby willst, so kannst Du Dir ja noch immer eines aus dem Tierheim holen.

0
Reanne 16.11.2015, 01:06
@CeliMaus

Richtig Glück gehabt, gratuliere und lass sie endlich kastrieren, es gibt genug herrenlose Katzen und die Tierheime sind voll.

0
CeliMaus 15.11.2015, 22:16

wenn ein kater da gewesen waere, haette man das gehoert, ich ab al gesehen, dass die katzen dann meist ziemlich fauchen und schreien und babys wuerde ich nie ins heim geben :O

0

Hoffe mal sie ist gechipt und registriert?

Was möchtest Du wissen?