Hilfe Roller Schlüssel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,du kannst die Seitenverkleidung am Schloss abschrauben,dann sollte man an das Schlossteil kommen.Mit ner Spitzzange dann versuchen an den Bowdenzug zu kommen.Einmal leicht ziehen und das Teil sollte offen sein.Es soll aber auch ganz gut mit nen anderen Schlüssel gehen,lies dir mal diese Seite durch.

http://www.scootertuning.de/peugeot-motoren-vergaser/248384-helmfach-koenen-alle-aerox-schluessel-oeffnen.html

..ist zwar schon länger her,aber trotzdem danke fürs Sternchen! -:)

0

du kannst ihn auch anders an machen irgendwie mit hammer draufschlagen nud iwas machen musst mal Googlen :D