HILFE Roller fährt schlecht an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, da kann ich mich nur den Kollegen hier anschließen. Da werden deine Gewichte abgenudelt sein. Die nutzen sich mit der Zeit durch Reibung ab und werden dann eckig. Und eckige Rollen können nun mal nicht vernünftig hochrollen. Dadurch dreht dann der Motor am Anfang sehr hoch und kommt nur sehr langsam ausen Quark. Also, neue Gewichte rein und das Problem sollte wenn alles andere ok ist vom Tisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte vierleicht ein Defekter oder Kaputter Ansaugstützen sein. Evnt musste vielleicht auch der Zylinder gereinigt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem liegt in der Variomatik. Die Fliehkraftrollen dürften hinüber sein und rollen gar nicht mehr hoch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheWulfScooter 10.09.2016, 11:38

Okay. Bzw. die Gewichte. Aber wie können diese denn hinüber sein? :0

0

Was möchtest Du wissen?