Hilfe Rötungen und brennen nach kalt wachs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach mal Nivea-Creme drauf. :) Die hilft bei fast allem! :)

Vielleicht ist es eine allergische Reaktion,es kann aber auch sein das deine Haut einfach nur empfindlich ist und dafür hilft dann, sie danach gut zu pflegen ( Nivea Creme )

Vielleicht solltest du die Stelle einfach mal mit einer parfüm freien Creme eincremen zur beruhigung.

hau bisschen geruchsfreie bodylotion druaf! :D mach ich auch immer und klappt super!

Ok mach ich

0

Schminken... fettige haut... keine foundation?

Alsooo.. ich hab fettige Haut und mir ist aufgefallen das meine haut auch ziemlich glänzt . Ich sag euch einfach mal meine 'Routine' und wie ich mich schminke... ich hab keine Ahnung wie ich das sonst angehen sollte, aber an die Experten, wäre echt nett wenn ihr mir einfach klipp und klar sagt was ich falsch mache :)

Also fangen wir mal abends an...: 1) Ich schminke mich abends mit einem waschgel ab, was gleichzeitig make up entfernt 2) ab und zu benutze ich ein peeling 3) bevor ich schlafen gehe trage ich eine feuchtigkeitscreme auf

Morgens: 1) Ich stehe auf und Creme mich ein (selbe feuchtigkeitscreme) und gehe ins Bad und mache mich fertig 2) nach 20min oder so schminke ich mich nach folgender Reihenfolge - erst Augenbrauen nachmalen - dann concealer (also rötungen usw über decken) - dann normalen concealer - mattiernedes Puder - Wimperntusche

Alsooo... wenn ich etwas falsch mache sagt es mir und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt damit es die Schulzeit (7-14/ manchmal auch 17Uhr) durch hält und wie es nicht so ölig wird. Es lässt mit der zeit nach und rötungen sind nach 2/3 Stunden nicht mehr wirklich gedeckt. Würden diese Tücher helfen, womit man das Öl abtupfen kann oder öfters nach pudern? Foundation lasse ich eig absichtlich weg weil ich gelesen hab das es die Poren verstopfen könnte und das jeden tag nicht so gut ist. Ich fühle mich mit make up halt wohler weil ich schon manchmal rötungen habe und meine Pickel lieber verdecke (nicht viel, aber schon mal der eine oder andere) Liebe grüße und danke an lieb gemeinte antworten

...zur Frage

Rötungen am Fuß: Allergie?

Hallo ihr Lieben, passe gerade auf meinen kleinen Bruder (5) auf und der hat mir gerade gesagt dass sein fuß brennt. Hab mir das dann mal angeschaut und ein paar rundliche kleine Rötungen gesehen die jeweils in der mitte nen dunklen kleinen punkt haben. Bin dann erst davon ausgegangen dass er vlt draußen im Garten in was reingetreten ist und dass das dann spreißel sind, ich konnte sie aber nicht mit der Pinzette entfernen da sie unter der Hornhaut zu liegen scheinen und ich sie auch nicht hochdrücken konnte. Ich hab ihn auch gefragt obs ihn auch juckt, falls das insektenstiche sind aber er hat gesagt es brennt nur. Jetzt hab ich gedacht dass das vlt ne allergische Reaktion auf irgendwas aus dem Garten ist und hab es dann erst gereinigt und fenistil gel draufgemacht und er hat gesagt jetzt ist es besser. Hab nen lockeren verband rumgemacht damit er nicht in irgendwas reintritt und das gel in ruhe einwirken kann. Kann ich noch irgendwas tun und habt ihr ne idee was das ist? Danke schon mal!

...zur Frage

Wachs bricht immer?

Hi!:)

Ich habe mir dieses perlwachs gekauft. Im gesicht funktioniert das enthaaren super! Nur an den beinen bricht es immer. Das verstehe ich nicht...Liegt es daran das meine beine zu kalt sind und das wachs dementsprechend zu sehr abkühlt und brüchig wird?

Hat das schon mal jemand so gehabt? Was habt ihr getan?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Behaart was tun

Und zwar ich (w) bin sehr behaart aber rasieren will ich nicht da es echt lange dauert (bin am ganzen Körper behaart und hab dazu auch noch schwarze Haare die auch sehr lang sind) und es dann mach zwei tagen wieder nach wächst
epilieren kann ich auch nicht da es sehr schmerzhaft ist ebenso mit kalt wachs oder warm wachs Was kann ich machen ? Das aber auch glatte Haut bringt Und nicht nach 2 Tagen nach wächst Habt ihr vielleicht ein Tipp damit ich doch epilieren kann was also meinen Schmerz verhindert ?

...zur Frage

juckende Fußgelenke mit geröteten Quaddeln - was ist das? Und was kann man dagegen tun?

Mein Lebensgefährte und ich haben seit ca. 9 Wochen juckende Fußgelenke und waren auch schon bei verschiedenen Fachärzten - und Ärztinnen (Dermatologen), die alle etwas anderes sagen und selber ratlos sind. Im Internet haben wir auch nachgesehen und schon die verschiedenartigsten Antworten bekommen. Wir sind beide sauber und gepflegt, wie auch unsere Wohnung. Wir hatten erst vermutet, dass es von den Katzenbabys kommt, die Amie (Katzenmutter) vor 9 Wochen warf, aber die Ärzte meinten, dass der Ausschlag dann überall wäre und nicht nur an dem Fußgelenken. Ich machte einen Allergietest bei meiner Dermatologin und sie sagte, dass es keine Katzenallergie ist... auf die anderen Tests war keine allergische Hautreaktion zu erkennen. Die Ärztin meinte, ich hätte Scabies. Ich war empört! Zumal sie meinte, sie sei ansteckend und ich hätte mit vielen Menschen engen Hautkontakt - was gar nicht stimmt. Diese Salbe, die sie mir dafür verschrieb, hilft nicht. Was ist das nur für eine Allergie und wie können wir sie wegbekommen? Und wie gesagt nur an den Fußgelenken: Kleine juckende Pusteln, Quaddeln, Rötungen, die jucken, als sei man durch ein Brennesselfeld gelaufen...

...zur Frage

Balea Peeling Maske verwendet, danach Haut "verätzt"?

Hey ihr lieben, gestern habe ich zum ersten mal diese Peeling Maske von Balea (siehe Bild) ausprobiert und hatte bis auf ein Brennen auf der Haut keine weiteren Probleme damit. Also habe ich sie vorhin wieder verwendet. Nachdem ich, wie auf der Packung beschrieben, ca. 3/4 Minuten gewartet habe und ich die Maske abgewaschen habe hat sich das ganze komplett wie eine Entzündung angefühlt und es brennt nur noch. Das abwaschen war also sehr schmerzhaft und ich sehe jetzt auch wirklich aus wie eine fleckige Tomate. Hat jemand Tipps für mich, oder selbst schon Erfahrungen mit dieser oder ähnlichen Peeling Masken gemacht? Ich habe heute Abend eine wichtige Veranstaltung und möchte da nicht wie eine Tomate hingehen, ich hoffe die Rötungen verschwinden noch. :) Vielleicht kennt ihr auch bessere oder empfehlenswertere Peeling Masken? Danke euch schon mal!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?