Hilfe richtig starke Schmerzen im linken Ohr, ich kann nicht schlafen und was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du Speiseöl zur Verfügung? Wenn ja, erhitze das, tauche etwas Watte rein und steck dann die Watte - so heiß, wie Du es vertragen kannst - ins Ohr.

Ich hatte nach meiner Mittelohrvereiterung ca. 10 Jahre lang Ohrenschmerzen - immer in den Winterferien ;) -, das hat mir immer geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingGirl42
07.11.2015, 23:57

Klingt irgendwie gefährlich haha :D Vielen lieben Dank für die Antwort :)

0

Das ist zu 99,9% eine Mittelohrentzündung. Ich hatte damals auch eine wo ich im Urlaub war. Das kommt manchmal wenn nach dem Baden etwas Wasser im Ohr zurückbleibt. Bei mir wurde damals eine Art Wattetuch ins Ohr geschoben, welches in eine komische Kreme getaucht wurde. Der Schmerz war am nächsten morgen sofort weg und das Tuch ist rausgefallen. Die Ärzte haben gesagt das das Tuch dann rausfällt am nächsten morgen. Dann musste ich 1 Woche lang noch spezielle Ohrentropfen am Abend vor dem einschlafen nehmen und einwirken lassen. Heute habe ich überhaupt keine Schmerzen mehr und ich kann wieder richtig tauchen ohne das sowas wieder passiert. Bei mir war es damals nämlich immer wenn ich Wasser im Ohr hatte . ! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThoreB
03.04.2016, 13:39

Außerdem kannst du ein paar Tage zu Hause bleiben ;)

0

Das ist mit Sicherheit eine Mittelohrentzündung oder eine gehörgangentzündung. Wenn du eine Zwiebel in der Mitte durchschneidest, ein Tuch nimmst und dir um das betroffene Ohr wickelst, mindert das den Schmerz etwas und wirkt entzündungshemmend. Ansonsten würde ich auf jeden Fall am Montag schon zum Arzt gehen. Wird ohne Antibiotika bestimmt nicht viel besser. Gute Besserung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingGirl42
07.11.2015, 23:55

Vielen lieben Dank für die Hilfe! :)

0
Kommentar von carolineeel
07.11.2015, 23:58

gerne ;)

0

Geh zum Arzt,ist zu 99% ne Mittelohrentzündung...gibt Antibiotika,und ein paar Tage den Krankenschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingGirl42
07.11.2015, 23:56

Vielen lieben Dank! :)

0

Ohrschmerzen 

Geh zum Artz mit Ohren ist es nicht zu spaasen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingGirl42
07.11.2015, 23:59

Hatte ich auch vor. Danke fürs Antworten :)

0

Was möchtest Du wissen?