Hilfe Reizhusten ununterbrochen was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es nur noch trockener, unproduktiver husten ist und das über mehrere tage und dir den schlaf raubt, geh zum arzt lass dir codicompren/codipront verschreiben. das blockt das hustenreizzentrum im hirn. nach 3 tagen ruhig schlafen können sollte es von selbst weggehen. bis dahin bonbons lutschen oder gummibärchen, was warmes in ganz kleinen schlucken trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amir1901
02.07.2016, 00:14

Vielen Dank für deine Antwort noch so spät ich hätte da noch eine Frage:
Glaubst du/Weißt du ob Asthma bei Husten eine primäre Rolle spielt

0

Sowas hatte ich auch schonmal. Ich würde mir Salbeibonbons o.ä. kaufen und diese immer lutschen wenn du diesen Hustenreiz bekommst. Auch würde ich gelegentlich mal einen Tee trinken.

Wenn es nicht weg geht, solltest du es jeodch von einem Arzt abklären lassen. Ich hatte es einen Monat lang, bis festgestelt wurde dass es an einer Allergie lag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amir1901
02.07.2016, 00:12

Hallo vielen Dank für deine Antwort noch so spät ich habe Asthma glaubst du das spielt eine primäre Rolle bei Husten ?

0

Was möchtest Du wissen?