Hilfe Reisespiele gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mti einem ganz normalen kartenspiel damit geht schon mal mau, mau , und viele andere Kartenspiele ( schwimmen, tuppen etc). Ich denke Stift und Papier sind aiuch ganz gut, für Stadt ,Land, Fluß etc.

vielen dank für den stern

0

also ich würde nicht so viele spiele mitnhemen, ein kartenspiel, eine reiseausgabe einer spielesammlung und gut ist stift und papier hat man käsekästchen. so eine reise schlaucht und dann sind spiele nur am anfang interessnat

Drucke Dir ein paar sudokus aus, (gibts im Internet) spiele mit Deiner Begleitung 4 gewinnt (geht auch mit Papier und Bleistift) Käsekästchen fand ich immer sehrh lustig (mit Karopapier immer einen Strich machen und wer dann den letzten für ein geschlossenes Muster macht, bekommt die ganzen Kästchen. Wer am Ende die meisten hat, hat gewonnen.