HILFE REGEL IST UNREGELMÄßIG?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deshalb heisst es doch Ausnahmen bestätigen die Regel.

Na im Ernst, ohne Pille ist das (naja, nich ganz, aber fast) normal, weil sich die Hormone auch durch Stress, 'Erwartungen' usw anpassen. Hab zumindest ne Bekannte, die auch manchmal 3Monate drauf wartet.

Meistens hat sie halt einfach keinen Nerv auf die Tage, is im Stress, da war z.B. gerade ein Umzug. So Sachen eben. Oder besser gesagt es passt halt nich.

Ich würde sagen, dann nimm das Mittel erstmal ein paar Monate, damit du bzw. dein Körper sich drauf einstellen können.

Ende Januar das sind jetzt ca 6 Wochen. Stress dich nich, wenn du schon sagst dass es schonmal 4Monate waren.

Was soll der FA sonst anderes tun? Wenns dich beruhigt oder es noch andere Mittel gibt, die wohl eher helfen könnten oder wenn du jetz das gefühl hast schwanger zu sein, anrufen und nachfragen bzw. Termin ausmachen.

Was möchtest Du wissen?