hilfe regel auf skifreizeit

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimmst du denn schon die Pille? Die Valette ist tatsächlich bekannt dafür dass die Regel mal ausbleiben kann. Sogeht das aber nicht weil du dich darauf nicht "verlassen" kannst. Wenn du die Pille scon nimmst müsstest du sie einfach durchnehmen. Das kann man durchaus machen, wurde mir auch schon von Frauenärzten bestätigt. An dem Tag an dem du aufhören solltest nimmst du sie einfach weiter bis zu deiner nächsten Periode, dann bleibt sie zu der Zeit wo du sie durchnimmst aus. Das sollte man aber nicht ständig machen, einmal zwischendurch ist das okay, ständig ist es ungesund. Wenn sich deine Regel schon eingespielt hat funktioniert das garantiert. Ansonsten falls du die Pille noch nicht nimmst geht es leider nicht da du erst mal einmal deine Periode mit der Pille bekommen haben musst. Falls dass der Fall sein sollte würde ich dir raten Tampons zu kaufen die für eine starke Blutung gemacht sind (gibt es ja überall) und am besten die von OB mit den Flügelchen da läuft garantiert nichts aus, das versprech ich Dir! Auf die kannst dich wirklich verlassen.

Wenn du dir die Pille verschreiben lässt, kannst du deine Regel durchaus einmal "verschieben", indem du die Pille einfach weiternimmst. Die Blutung führst du erst nach dem Urlaub herbei, indem du die Pillenpause machst.

Valette ist eine ganz normale Verhütungspille. Wenn man die regelmäßig nimmt, kann man damit auch seinen Zyklus verschieben (man macht einfach keine Pause, sondern nimmt 2 Packungen direkt nacheinander) dann lässt man eine Regel aus. Das geht aber nicht so plötzlich, dafür müsstest du schon mindestens 3 Wochen lang die Pille genommen haben ;) Anders kann man nix machen. Benutze einfach starke Binden oder eben Tampons, dann kann eigentlich nix passieren.

Das erste mal ein Tampon einführen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe gestern meine Regel bekommen. Meine Mutter hat mir Tampons gekauft und ich wollte es probieren reinzutun aber es tut so höllisch weh.... ist das normal? Wenn ja könnt ihr mir tipps geben oder so? Wäre super! Und eine frage hätt ich noch: kann man tampons über nacht dein lassen?

...zur Frage

Solarium welche stärke und wie lange?

Ich war sontag das erste mal im solarium bin haut type 3 und bin 15 minuten auf stark drauf gegangen und jetz will ich heute nochmal wie lange soll ich drauf die frau meinte mir bei ihr selbt bringt 20 minuten mittel mehr als 20 minuten stark. was empfehlt ihr mir damit ich ne gut braüne kriege ? danke

...zur Frage

Ausbleiben der Regel trotz Pille (Valette)?

Seit 6 Jahren nehme ich nun die Pille Valette. Vor einer Woche habe ich sie wie gewöhnlich pausiert, doch meine Regel ist bisher ausgeblieben. Weil ich übervorsichtig bin, habe ich 2 Schwangerschaftstests gemacht, einen morgens, einen abends, beide eindeutig negativ. Sollte ich zum Frauenarzt, oder kann es schon vorkommen, dass die Regel mal ausbleibt. Von Krankheit oder Stress bin ich nicht betroffen, habe vor 3 Monaten nur das Rauchen aufgehört. Dass bei Einnahme der Pille die Regelblutung kein Beweis für oder gegen eine Schwangerschaft ist, ist mir bewusst, trotzdem schiebe ich ein wenig Panik :)

Weiss hier jemand genauer Bescheid oder hat selbst jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Schmierblutung nach der Regel? normal?

Hallo! Ich war vor einem Monat beim Frauenarzt, weil ich meine Regel über 10 Tage lang hatte. Sie hat mich untersucht, es wurde aber nichts festgestellt, also hatte es was mit den Hormonen zu tun und sie hat mir ein pflanzliches Mittel mitgegeben. 2 Tage später hörte meine Regel auf. Jetzt nach einem Monat hatte ich sie wieder, 8 Tage lang, aber jetzt habeich 2 Tage danach noch Schmierblutung. Das Medikament nehme ich noch. Kann es daran liegen, dass ich im Moment total Stress habe? Weil als ich meine Regel so lange hatte, hatte cih auch so viel Stress und die FA meinte, dass das davon gekommmen ist und der weibl. Zyklus stark auf Stress reagiert! Was meint ihr? lg

...zur Frage

Was kann man machen damit die regel schnell weggeht?

Heeyy :) ich habe heute gesehen dass ich die regel bekommen habe aber ich habe am montag das erste mal schulschwimmen!! Und ich kann nicht gleich beim 1. Mal nicht mitmachen! Und bei mir dauert die regel immer 1 bis 1.5 wochen (ich weiß ist lang aber ich habe sie auch noch nicht lange). Habt ihr da tipps oder kann man da überhaupt machen dass sie schnell vorbeigeht ? Tampons kriege ich (obwohl es die kleinsten sind) irgendwie nicht hinein..danke für eure antworten :)

...zur Frage

Pille gegen Wassereinlagerungen?

hallo,

ich habe mit der Pille (dienovel) vor 2 Monaten angefangen, da ich starke Hautprobleme hatte, die dann auch nach und nach fast komplett verschwunden sind. Leider hat sich gleichzeitig meine figur verändert bzw. habe ich probleme mit meinen beinen bekommen, es haben sich wassereinlagerungen an oberschenkeln und waden gebildet und meine beine fühlten sich immer schwer und aufgequollen an. Bin daher vor kurzem auf die Zoely umgestiegen aber die wassereinlagerungen sind bisher nicht besser geworden und die haut wird durch die anderen wirkstoffe auch wieder schlechter habe ich den eindruck. Hat jemand erfahrungen mit einer pille die sich ähnlich gut wie die dievonel/valette/etc auf die haut auswirkt aber bei der wassereinlagerungen nicht so stark auftreten/komplett ausbleiben? wäre dankbar für ein paar empfehlungen/erfahreungen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?