hilfe referatüber obst ._.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sag einfach was es für obst gibt wo sie es wie abbauen (prouktion) und wo man es bekommt und isst (konsum)

Zwei minuten über obst reden ... Da musst du dich noch VORBEREITEN? Mein gott, hast du noch nie in deinem leben nen apfel gesehen? Wisst ihr kinder denn gar nix mehr heute? Das ist Obst, nicht atomphysik ... wächst am baum, hat ne schale, drin sind kerne, fällt runter wenns reif ist, wenns keiner aufhebt wächst n neuer baum ... da muss ich doch gar nicht drüber nachdenken und erzähl einfach zwei minuten lang ...

Wir sind nun wirklich nicht dafür da dir die Arbeit abzunehmen. Das ist deine Schularbeit, die Du fertigstellen musst. Alles was Du brauchst findest du im Internet. einfach mal googeln. Und jetzt setz in an deinen Schreibtisch, es ist schon fast 21 Uhr.

lorenzxD so heißt mei opa & so redest du auch:'DD (nicht böse gemeint)

0

Was möchtest Du wissen?