Hilfe! Referat vor Klasse halten, Tipps und Tricks?

2 Antworten

Moin Moin,

also ich finde es immer am besten wenn so was übers Handy macht. Also ich würde nur empfehlen eines der Mädchen anzuschreiben und fragen ob ich mal eine Gruppe machen könnten. Also auf WhatsApp. Dann kannst du alles Fragen was du willst. Du kannst dir das Referat digital nach Hause schicken lassen und so immer alles fragen!

Gruß Nicki

Danke für deine schnelle Antwort!:) Ich traue mich nicht mal in der schule sie anzusprechen.. und dann über whatsapp schreiben.. naja weiß nicht so recht.. 

0
@MissQueen10

Immer wieder mit den Antworten! Also WhatsApp ist halt meiner Meinung  das noch un privateste. Du kannst dich einfach verstellen und sehr selbstbewusst wirken. Nimm dir alle Mut zusammen und schreib halt vllt sogar einen längeren Text! Wenn das nette Mädchen sind habe ich das Vertrauen das sie dir gerne helfen werden!

1

kannst du sie nicht anschreiben? Wenn sie ganz nett sind und du sagt das du nicht helfen konntest weil du krank warst. du kannst ja auch mal fragen ob du nochirgentwas verbessern sollst oder das plakat machen...

Was möchtest Du wissen?