Hilfe! Referat über Cornwall! Verzweifelt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

orientiere dich am Inhaltsverzeichnis des entsprechenden Wikipedia.org Eintrages.

AstridDerPu

Aber da schlaf ich ja schon ein.. dann habe ich beim vortragen ja ne schlafende klasse vor mir....

0

Schön, dass dir meine Antwort (trotzdem) gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Vielleicht mal sagen,was Cornwall so berühmt macht oder was dort früher mal war

Erdkunde- GFS?

HEy, ich brauche ein GFS Thema, und mir fällt nichts ein. Ich habe freie Auswahl, aber mir fällt nichts gutes ein. :l

Also an alle die es nicht wissen, eine GFS ist soetwas wie ien Referat, die wie eine Klassenarbeit zählt.

Die themen; Vulkane und Erdbeben sind schon vergeben. :(

Also bitte helft mir. :)

...zur Frage

Welche Themenpunkte sollte ich zum Naturraum USA ansprechen?

Hi, ich soll ein 20 minütiges Erdkunde Referat zum Thema Naturraum USA halten, wozu ich paar frage habe:

1. Zählt Alaska und Hawaii dazu? Haben ja komplett andere Klimazonen.
  2. Welche Themen muss man ansprechen, damit die 20 minuten voll sind. Denn allein etwas zu Klimazonen und Flora und Fauna zu erzählen scheinen mir keine 20 Minuten zu füllen.
  3. Zählt Bevölkerungsdichte als Themenpunkt? Zudem Städte etc., soll man zu denen auch was beitragen?
...zur Frage

Thema für Philosophie referat?

ich suche gerade nach einem Thema für mein philo.referat, zählt dieses semester als klassenarbeit, ist also wichtig, hat jemand spannende themen? Lieber ein Thema als ein Philosophen... und am besten aktuelle, aber ich bin auch offen für andere sachen. vielen Dank!

...zur Frage

GFS Themen in Kunst?

Hi,ich gehe in die (8. Klasse eines Gymnasiums und habe mich für eine GFS (Referat das zählt wie eine Klassenarbeit) in Kunst entschieden.(Kunst ist bei mir ein Hauptfach)Habt ihr irgendelche Themenvorschläge?Das Thema darf gerne etwas mit Mode zu tun haben.Aber auch über alle anderen Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Schonmal DANKE ; )
...zur Frage

Deutsch GFS Themen?!

Hey Ich muss eine Deutsch GFS halten in der 9. Klasse Gymnasium aber er glbts uns keine Themen vor jetzt wollte ich fragen was man in Deutsch so vorstellen könnte hab keine Ahnung ... Eine GFS ist ein Referat das wie eine Klassenarbeit zählt

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit trendtours Touristik, speziell Cornwall Rundreise?

Möchte gerne mit meiner Mutter eine Cornwall Rundreise machen und bin über das Angebot von trendtours Touristik "Zu Gast bei Rosamunde Pilcher" gestolpert. Die Beschreibung klingt sehr schön. Habe nun aber schon einige nicht so schöne Erfahrungsberichte von trendtours Touristik Kunden anderer Reisen gelesen und bin nun verunsichert. Hat jemand diese Reise schon mitgemacht? Danke im Voraus für Info's und Berichte!!geislein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?