Hilfe! Referat über Cornwall! Verzweifelt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

orientiere dich am Inhaltsverzeichnis des entsprechenden Wikipedia.org Eintrages.

AstridDerPu

Aber da schlaf ich ja schon ein.. dann habe ich beim vortragen ja ne schlafende klasse vor mir....

0

Schön, dass dir meine Antwort (trotzdem) gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Vielleicht mal sagen,was Cornwall so berühmt macht oder was dort früher mal war

Erdkunde- GFS?