Hilfe Rechner stellt keine Verbindung zum Bildschirm her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Alexander 001, Deine Antwort ist ein Zeichen, das Du dich intensiv mit dem Thema beschäftigst, ich sehe es folgender maßen, die von Dir beschriebenen PC Fehler sind im Prinzip eindeutig, nur lassen sie sich nicht so einfach lokalisieren. Das Mainboard ist mit seinen Kabel und Steckanschlüssen immer ein gewisser Risiko Faktor, das heist, hier sind sehr viele Kabelanschlüsse bei diesen es immer wieder vorkommt, das Steckfehler auftauchen, dann die RAM`s, auch hier kommt es vor das einer defekt ist, testen indem man alle entfernt und anschließend 1 Stück wieder einsteckt und den PC dann hochfährt, anschließend wieder runter fahren und einen zweiten einsteckt u.s.w., Laufwerk Kontakt prüfen, Netzkabel Anschlüsse prüfen und so weiter, jetzt fällt mir noch etwas wichtiges ein, überprüfe den Sitz des Prozessors, aber mit größter Vorsicht, wenn du das nicht selbst machst, achte darauf, das die Wärmeleitpaste, hauchdünn und gleichmäßig auf dem Chip verteilt ist, wenn er mit dem Kühlkörper wieder verbunden wird. Gehe die Sache ruhig und mit wachen Sinnen an, Du wirst den Fehler sicher finden, ich drück dir die Daumen, Gruß Jo

   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander00131
19.04.2016, 01:57

Hallo Lebenssaft RAM ist auch neu und haben beude super funktioniert bevor ich alles das letzte mal problemfrei verwenden konnte und da es ja 2 sind ist es unwahrscheinlich  das sie defekt sind, das Laufwerk ist angeschlossen es geht ja auch auf beim starten. ob wärmeleitpaste drauf ist bin ich mir nicht so sicher, ich hatte ja extra ein lüfter dazu gekauft der beim Start auch rotiert, sowie er andere Lüfter am Prozessor. Die Grafikkarte ist nicht defekt mein Bekannter hat mir seine ausgeliehen die auch passte aber hat wie gesagt nichts verändert an dieser Situation. Ich habe sonst nachgeschaut ob sonstige Kabel nicht lose sind oder nicht richtig eingesteckt sind aber ist alles auf dem ersten Blick fest. Ohne Grafikkarte gehts auch nicht aber was meinst du mitn Prozessor verschieben bzw. zurecht rücken?

0

Hi, zuerst überlege einmal, ob Du den PC nicht  der Person zurück gibst, die Dir den Zusammenbau vorgenommen hat. Geht das nicht, schätze ich sehr stark, das du einen Hardware Fehler im PC hast, dieser Fehler verursacht durch Bewegung und Erschütterung einen sogenannten Wackelkontakt, der wiederum verschiedene Fehler. Die Fehlersuche ist nun eine Geduldsprobe, peinlich genau muss der PC abgesucht werden, Regelproblem 1 ist Kabel Kontakt, Kontaktstellen allgemein, oder aber eine Speicherkarte ist defekt oder auch Kontaktfehler. Gruß Jo

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander00131
18.04.2016, 11:09

Meinst du damit das Mainboard?

0

Was möchtest Du wissen?