Hilfe Ratlosigkeit was soll ich tun bzw. mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kontakt abbrechen würde ich auf keinen fall, das kommt blöd und entwickelt sich zu peinlichen situationen wenn ihr euch zufällig mal über den weg rennt, versuch ihn schonend zu fragen oder sag ihm das es dir so vorkommt als ob er den kontakt nach und nach abbrechen wollen würde. Es kann auch sein das er einfach zeit braucht in der er abstand von dir hat, damit er sich sicher über seine Entscheidung ist und auch sicher ist das er die richtige Entscheidung getroffen hat. Frag ihn und gib ihm zeit falls er generft antwortet.

Lg 🍪 jan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plappy9394
18.11.2015, 20:05

Danke Jan. Das Trau ich mich nicht.

0
Kommentar von Plappy9394
18.11.2015, 23:22

Ich hoffe einfach nur, dass er irgendwann mal wieder "Licht in seiner Dunkelheit findet". Ich liebe ihn Wirklicj sehr. Und ich glaube niemand wird ihn je so liebe wie ich es tue. Es macht mich halt jeden Tag immer schwächer.

0

Was möchtest Du wissen?