Hilfe ,Rat Heilungsprozess, Abszess

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also dass du bisher nicht krank geschrieben wurdest kann ich überhaupt nicht verstehen. Du solltest mal deinen Arzt ansprechen deswegen.

kleineNise21 27.08.2013, 06:21

Das verstehe ich auch nicht! ich frage meinen Arzt am Mittwoch mal. Dem ****habe ich es überhaupt zu verdanken, dass es so schlimm geworden ist. Er meinte jedes mal das ich warten soll und im Endeffekt war mein Zeh so angeschwollen das mir gar nichts anderes uebrig geblieben ist als den den direkten weg zum Krankenhaus zu finden . Ich werde mir auch in der Zukunft einen neuen Arzt suchen.

0
Lavendelelf 27.08.2013, 07:08
@kleineNise21

Nach einer OP wirst du vom Krankenhaus krankgeschrieben. Ich habs gerade hinter mir. Du musst natürlich mal was sagen ...

0
kleineNise21 27.08.2013, 16:54
@Lavendelelf

Der arzt meinte dort ,dass das in 10 Tagen abgeheilt ist ,und Hausarzt behauptet genau das gegenteil.... Aber mal eine andere frage welche schuhe kann ich denn am besten Samstag zum Holi festival anziehen ? offene schuhe sind mir zu gefährlich und Turnschuhe sind wahrscheinlich zu eng :S hmmm

0

Was möchtest Du wissen?