HILFE Rasierklingen wo kaufen?

Klinge - (kaufen, rasierklingen)

3 Antworten

Die sollte es eigentlich in jedem Drogeriemarkt geben. Marken gibt es wie Sand am Mehr, zum beispiel Wilkinson, Astra und Derby.

musst mal schaun bei müller oder dm oder so.. bei manchen Herren Rasierer (Einweg) oder bei den billig Rasierern für 5-10 Euro ist glaub ich immer so ein Pack dabei

nimm wilkison sword classic 10 stück für 3,25 bei müller, dm und co.

10

die von Astra kosten 0,12 € / klinge also 10 Stück 1,20€ 

0

Rasierklingen Jugendschutz?

Hallo eine frage wenn ich mit 14 Rasierklingen kaufen möchte, kann es dann sein, dass Sie mir nicht verkauft werden ? Können Verkäufer da was sagen und wo kann Man sie kaufen? (Gründe privat)

...zur Frage

Munchkin Cat in Deutschland kaufen

Hallo Community Ich würde gerne eine Munchkin Katze kaufen. Wo kann ich mir so eine Katze kaufen? Was kostet die und brauch ich spezielle Dinge für die Katze? Danke schon mal im Vorraus :-)

...zur Frage

Kann ich Rasierklingen kaufen als Minderjährige?

Hey ich bin minderjährig (13) und mein Vater hat mir gesagt dass ich ihm bei DM Rasierklingen kaufen soll (da er sich grad das Bein gebrochen hat und nicht extra los gehen will aber wen interessierst 😂)Also keine normalen Rasierer sondern Klingen halt... Erstens wollt ich wissen ob man die als minderjährigen kaufen kann und zweitens: ich weiß dass das viele zum Ritzen benutzen (ich natürlich nicht). Werd ich an der Kasse gefragt ob ich mich damit Ritze oder wofür ich die brauche?? Übrigens ich meine sowas wie auf dem Foto.
Danke
Ps.sorry für die laannngggee frage😂

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Bett "MALM" von IKEA?

Kann man das kaufen oder ist das Schrott?

...zur Frage

Kann man diese Rasierklingen ohne Problem kaufen?

Hallo. Ich soll meinem Opa rasier klingen kaufen. Bild mit dabei! Aber diese Rasierklingen kaufen ja die meisten eher zum ritzen, habe ich gehört... glaubt ihr ich kann sie trotzdem kaufen ohne das die Verkäufer mich ansprechen werden ?

...zur Frage

Klingen kaufen mit 14?

Kann man rasierklingen schon mit 14 Kaufen? Oder kann sich die Verkäuferin weigern die zu verkaufen? Was ich damit mach ist wohl eh jedem klar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?