hilfe querflöte putt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Klappe verbogen oder was ist passiert?In München kenne ich Flöten Haber der repariert Flöten. Eigentlich ist der nur für Profiinstrumente zuständig, der kann dir aber helfen wenn du anrufst oder weiss wo jemand direkt in deiner Nähe ist.Michael Haber, Firma " Flöten Haber" guck bei google nach der Telefonnr.Das kostet vielleicht 50 Euro schätz ich mal.Sonst kannst du auch in einem grösseren Musikgeschäft anrufen und fragen die haben auch oft reparateure an der Hand.Also das wird schon wieder!!

Danke hat sich erledigt. Unsere Lehrerin hat gesagt wo man es reperieren kann. ist jettzt in der reperatur und ich muss zum glück nur die hälfte zahlen. kostet wahrscheinlich auch nur 50 €. Ach, und ja die klppe ist verbogen und wir haben die wieder zurückgebogen hat aber nicht geklappt. naja, trozdem danke

0

Neue kaufen oder geistreich dran rumfummeln bis alles wieder wie vorher ist. (Bei Flöten kann man sich jegliche Mühe sparen. Selbst nach der Reperatur ist gerade bei Intrumenten nichts mehr in Ordnung.)

Ach ja?? Hast Du nen Goldesel oder was?? Meine Flöte kostet neu ca. 4.000 Euro. Wenn da mal was nicht funktioniert dann schmeiß ich die weg?? Entweder selber richten denn dafür gibt es Stellschrauben an den Klappen oder in die Werkstatt geben. Die machen Ihre Ausbildung auch nicht nur zum Spaß, einzelne verstehen Ihr Handwerk wirklich!

0

Was möchtest Du wissen?