HILFE! Quad Kupplung lässt sich nicht ziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Ich kenne mich zwar mit deiner Titan 300 nicht aus, gehe aber davon aus, das die Kupplung so wie bei der 250er aufgebaut ist. Bei der 250er wird, wenn man am Kupplungshebel zieht, ein kleiner Teller im Gehäusedeckel der Kupplung gegen eine viereckige Platte gedrückt. In dieser viereckigen Platte befindet sich ein Nadellager. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre das dieses Nadellager kaputt ist. Eine schöne Beschreibung dazu findest Du hier: http://www.abenteuer-in-mecklenburg-vorpommern.de/quad-teile-kupplung-smc-250.html . Die viereckige Platte die ich meine ist da auf Foto 4. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Fachhändler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Capriolo03
13.12.2015, 20:45

Werde ich schon machen, jedoch wollte ich mal die GuteFrageCommunity fragen, vllt kennt ja jemand eine Lösung..

Daher hat mir die Antwort nicht viel geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?