HILFE! Pulled Pork?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach von ausen "abschälen" das pulled pork und den rest wieder in den ofen. So kannst Du Dir gut behelfen !!

hast ja noch eine std.das wird schon noch und doch nicht schlimm wenn die gäste mal etwas warten müssen

Ist doch nicht schlimm, wenn sie warten müssen! Stell bier kalt oder mach nen cocktail, paar knabberein aufn tisch, nette Unterhaltung