Hilfe.. Psychotherapeut gesucht.. in Wien..!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In deinem Fall würde ich mich an den Schulpsychologen wenden, der kann dir vielleicht schon mal weiterhelfen und dich ansonsten überweisen oder dir ne konkrete Empfehlung geben.

Wenn es an eurer Schule keinen gibt, kannst du dich noch an diese Stelle wenden:

http://www.wien.gv.at/menschen/magelf/kinder/psychologen.html

PsychotherapeutInnen die auf Krankenscheinkosten behandeln (also "kostenlos") haben zumeist lange Wartelisten!

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wieso wendest Du Dich nicht vertrauensvoll an einen Lehrer in Deiner Schule oder an einen geistlichen/Pfarrer auch wenn Du Türkin bist und einen anderen Glauben hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir keiner helfen wird. Bitte um Diskretion!

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?