Hilfe psychisch kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ziemlich wenig und ungenaue Informationen lieferst du hier.. :/
Geh zum Arzt wenn du tatsächlich ungewöhnliche Schmerzen im Kopf oder Angst um deine Psyche hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich starken Kopfschmerz hast und sonstige Auffälligkeiten/Einschränkungen hast (zB.: einseitiges kribbeln, Taubheitsgefühl) --> Zum Arzt!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krombi1994
10.06.2016, 01:44

hatte so ein starkes piepen im ohr und taubgeisgefühl im ganzen körper , habe denn aus angst meine mutter anferufen ersteinmal

0
Kommentar von krombi1994
10.06.2016, 01:44

☆angerufen

0
Kommentar von WurmiSaft
10.06.2016, 01:50

Hey, ich weiß du hast es grade nicht leicht im Leben, was man von deinen anderen Fragen so ließt. :/

Aber bitte geh ins Krankenhaus oder ruf den Notarzt falls es schlimmer wird. Ich hatte vor einem Jahr eine Enzephalitis, eine lebensbedrohliche Erkrankung, und hatte auch anfangs Kopfschmerzen, Piepston in einem Ohr und Taubheitsgefühl. - Kann aber auch viel anderes, auch harmloses sein. Aber bitte, lass das möglichst schnell abklären!

0
Kommentar von krombi1994
10.06.2016, 01:56

kopfschmerzen hab ich nicht so richtig aber es ist sehr komisch beängstigend. Es fängt im Kopf an und breitet sich denn im ganzen körper aus. anfangen tut es eine art brennen und denn kommt die panik

0

Muss nicht unbedingt psychisch sein. Auch wenn du wohl auf ein "Burn out" hoffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?