Hilfe, Psyche oder Kopf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind klassische Symptome einer Panikattacke. Aber ich bin kein Arzt. Diesen (also einen Arzt) solltest du aufsuchen und ihm das sagen, was du hier geschrieben hast. Bevor er dich zum Psychologen überweist, sollte er dich untersuchen mit Blutbild etc., um andere Dinge auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krombi1994
10.06.2016, 02:37

ja ich kenn panikattacken, ich denke mal es liegt bei mir irwas am wirbel vor, weil panik bekommt denk ich jeder , wenn er merkt irwas stimmt mit einem nichr , danke für deine Antworz lg

0

Könnte auch einfach nur ein schlimmer Albtraum gewesen sein. Sowas ähnliches hatte ich auch schon. Man wacht urplötzlich schreckhaft auf und ist Panisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen um ehrlich zu sein.

Schau ob dich wer zum Notdienst fahren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?