Hilfe PSN hack! Kreditkarte sperren lassen?

7 Antworten

Wenn du eine Visa-Karte neubeantragst können weitere (Karten-)Kosten auf dich zukommen. Ich lasse meine nicht sperren. Checke aber wöchentlich 1x mein Konto. Habe nicht die Befürchtung, dass es Konsequenzen für uns User geben wird.

Obwohl es derzeit keine Anzeichen dafür gibt, dass auf Kreditkarteninformationen widerrechtlich zugegriffen wurden, können wir diese Möglichkeit nicht gänzlich außer Betracht lassen. Falls Sie Ihre Kreditkarteninformationen im PlayStation Network oder Qriocity angegeben haben, möchten wir Sie sicherheitshalber darüber benachrichtigen, dass auf Ihre Kreditkartennummer (exklusive Ihres Sicherheitscodes) sowie auf die Gültigkeitsdauer zugegriffen werden konnte.

http://blog.de.playstation.com/2011/04/26/psnqriocity-service-update/

Ich würde Sony keinen Meter vertrauen, laut denen hätte das PSn schon Samstag letzte Woche wieder funktionieren sollen ;) . Achja glaubst du nicht, das wenn es nicht so ernst wäre, Sony jemals zugeben würde das sämtliche Userdaten in fremde Hände gelangten(könnten)?

Aber wenn (rein theoretisch bei 27 mil. Usern) die Hacker meine Daten haben, könnten sie alles damit machen.

Prepaid Kreditkarte MasterCard oder Visa?

Ich wollte mir eine Prepaid Kreditkarte zulegen bloß welche ist besser ? Eine Visa oder MasterCard. Ich wollte sie im App Store, PSN Network und fürs WWE Network (Video on Demand) benutzten. Hat jemand Erfahrungen welche besser akzeptiert wird ?

...zur Frage

Kreditkartenlimit erhöhen (Visa)?

Hallo, Wir sind gerade in Irland und wollten vor etwa 2h unseren Mietwagen abhohlen. Man muss bei der Herzstation aber 2000 Euro von der Kreditkarte sperren lassen. Da das Limit der Kreditkarte aber nicht für 2000 Euro reicht mussten wir uns ein Hotel in Dublin nehmen und morgen dann bei der Bank anrufen und um eine Limiterhöhung bitten. Meint ihr das ist so möglich? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Psn acc sperren?

Hi leute ichhabe eine Frage zum ps system ICH HABE einem freund ein spiel geshared und will meinen acc bei ihm sperren weil ich nicht will das er in meinen acc geht. KANN MAN IHN irgennwie beim freund sperren

...zur Frage

Visa Prepaid Kreditkarte wird nicht angenommen PSN

Hey Community, Habe gerade für 14,49 Uprising gekauft, ohne Probleme. Guthaben konnte aufgelafen werden und Transaktion hat auch alles geklappt. Danach wollte ich nochmal 5€ aufladen doch plötzlich kommt die Fehlermeldung: Kreditkarteninformationen sind falsch, bitte überprüfen.... Wo liegt der Fehler? Daten sind alle richtig eingegeben etc. Mfg

...zur Frage

Bestimmte telefonnummern sperren lassen?

Kann ich bestimmte also mehrere Telefonnummern sperren lassen auf einem Geschäftstelefon? Da viele (00020.....) nummern anrufen.

...zur Frage

LOL über Router sperren lassen?

Wie kann ich League of Legends über den Router sperren lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?