PS4 WLAN Problem - hat jemand eine Lösung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell im Router mal den W-Lan Port um...manche Geräte können nicht alle benutzen...einfach mal mit Port 1 anfangen und dann bis zum letzten durchschalten und immer schauen obs funzelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarPS4
29.11.2015, 12:10

Du meinst den Funkkanal oder? Hätte ich oben auch aufschreiben sollen, hab ich nämlich auch schon getan :(

0
Kommentar von fritzil
29.11.2015, 12:13

Jo genau das meinte ich...mmh

0
Kommentar von fritzil
29.11.2015, 12:15

Mach doch mal nen W-Lan Hotspot mit deinem Handy und guck ob sich die PS4 damit verbindet. Dann sieht man ja obs an der PS oder eher an dem Router bzw den Einstellungen liegt.

0

Ich tausch sie einfach um, ich hol mir lieber ne xbox one

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?