Hilfe: Ps4 oder Xbox one?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leistungsfähig gleich. Du musst gucken was DU besser gebrauchen könntest. Welvhe Konsole haben deine Freunde? Brauchst du ein ganzes Home Entertainment system?(xbox) was für spiele spielst du am liebsten? PlayStation hat zB viele anime spiele. Welchen Kontroller findest du angenehmer in der hand? ich zB finde den xbox controller besser.
Ich bon Xbox fan, da sie rückwärts kompatibel wird und manche 360 spiele schon spielt, und microsoft es fuer die gamer macht (geld haben die genug) und man von xbox zu pc spielen kann, wenn beide auf win10 laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für die ps4 aber dann würde ich dir die 1216a empfehlen die ist leichter und leiser und wenn du mehr als 500GB brauchst kannst du einfach mehr Speicher einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
momohero 03.01.2016, 15:25

Es gibt eine 1 Terabyte Edition

1
haribo3 03.01.2016, 15:56
@momohero

Ja deshalb kann er ja auch mehr einbauen wenn ihn 500 nicht reichen.

0

Am besten mal die Konsole, bei der dir die Spiele besser gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die PS4 wurde öfters als die Xbox One verkauft. Ich glaube nicht ohne Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da tut sich nicht viel.
Die One ist günstiger,aber die PS4 hat eine minimal bessere Grafik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS4 finde ich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Vorgänger hattest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS4 zocken mehr Leute sieht schöner aus und bessere Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?