Hilfe! Ps4 kostenlose spiele glitch ausversehen gemacht. Wie kann ich Sony informieren?Was hat das für Konsequenzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entspann dich, da passiert nichts. Hast ja nur die Demo angeklickt.
War bei mir auch mal so. Habs dann mal angetestet und deinstalliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du weist dass dafür 10 Jahre stehen oder? Falls du minderjährig bist bekommst du nur 7 Jahre, verabschiede dich schonmal von deiner Familie und deine Freunde :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKiiNi
14.07.2017, 09:40

Nicht die Leute unnötig verrückt machen... ;)

0

Das ist eim fehler du hast nur die demo mit den spieldaten vom echten spiel. Spiel doch ein bischen dann wirst du sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leschtet
09.07.2017, 16:58

Ich habe im Internet gesehen das was ich gemacht habe eine Art Hack ist um an eine kostenlose Vollversion des Spiels zu gelangen. Droht mir jetzt eine Sperrung meine Playstation?

0
Kommentar von EinfachAnonym
09.07.2017, 16:59

Nein entspann dich mal schreib den Support der wird dir das alles erklären.

0

Was möchtest Du wissen?