HILFE! PS4 GEHT NICHT AN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halte mal den Power Knopf der PS4 solange gedrückt bis sie zwei mal piept.
Dadurch solltest du in ein Spezielles Menü kommen, wo du z.B. die System Daten wiederherstellen kannst.

Sollte das nicht gehen, ist wohl etwas an der Hardeware deffekt, vermutlich die Festplatte.

Kommentar von Domii26
07.11.2016, 19:52

Ok danke :)

0

Schalte die Ps4 mal komplett aus und zieh alle Stecker für 3-5 Minuten raus, und dann machse wieder an :)

Ich habe mal gehört, daß eventuell, nur eventuell der PS-Support mehr wissen könnte. Nur so ein Gerücht. Klingt aber so verrückt, ich würde da nichts drauf geben.

Am besten schmeißt du die PS4 weg. Nach meiner fundierten Ferndiagnose ist sie kaputt. Kann man nichts machen. Schade eigentlich.

Was möchtest Du wissen?