Hilfe! PS3 liest keien Spiele mehr!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach die ps3 hinten aus, halte den cd auswurf knopf gedrückt und schalte dabei die ps3 hinten wieder an, dann geht der kühler kurz ab, dannach hinter wieder aus und einschalten dann könnte es eventuell wieder gehen, wenn nicht, dann lass sie einen tag ruhen, dann probiere es wieder, wenn es dann immer noch nicht geht, dann gib sie bei einem eltrohädler und repariere ab, der aber nur konsolen repariert und verkauft, hatte das auch, bei der einen ps3 hat nur 30 euro gekostet den laser zu reinigen, und bei meiner ander ps3 hat das mit dem kühler geklappt

AngryNerds 25.10.2012, 18:27

Ok probier ich gleich aus.Berichte gleich

0
  1. online spiele speichern sowieso auf nem onlineserver 2.Ich denke das ein Bluray laufwerk nicht so schnell verschmutzt 3. Ich denke dein laufwerk ist kaputt

dann ist sie wohl kaputt hilft warscheinlich nur wiederherstellen, und da das Dateisystem beschädigt ist wirst du auch keine Spielstände mehr retten können

AngryNerds 24.10.2012, 21:57

Aber das Dateisystem wurde doch wiederhergestellt und die Spielstände waren noch da???

0

Was möchtest Du wissen?