Hilfe, proxyserver-Einstellungen - Firefox geht nicht mehr!?

1 Antwort

Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Verbindung, da kannst du auch die Proxyeinstellungen ändern, im Normalfall würde ich das Häkchen bei "Automatisch beziehen" empfehlen ;)

Eigenen Proxy Server kaufen

Guten Abend,

ich suche einen Anbieter, bei dem ich quasi einen privaten Proxy Server kaufen kann. Ich bin aktuell auf Proxy Server angewiesen (keine illegalen Aktivitäten), doch haben die etlichen Proxy IP's die man im Internet findet, meist eine Halbwertszeit von wenigen Stunden. Es ist unglaublich lästig, sich täglich neue Proxyserver zu suchen, deshalb bin ich auf der Suche nach einem Anbieter, der mir Zugang zu einem "eigenen" Proxyserver gegen Bezahlung verschafft, sodass ich nicht ständig die IP ändern muss.

Kennt ihr solche Anbieter?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Proxyserver verweigert verbingung immer wieder?

Hallo ich wollte mir ein proxyserver einrichten habe auch auf proxy server liste viele IPs gefunden jedoch verweigert der server die verbindung habe jetzt 5 verschiedene versucht.woran kann das liegen? Ich wollte noch fragen was die reaktionszeit der server ist und die Online prozentzahl was haben die zu bedeuten.

danke

...zur Frage

Ist es möglich bei Nutzung eines VPN-Dienstes vor den VPN-Server einen weiteren Proxy zu nutzen?

Bekanntlich kann man im Internet Proxy-Server nutzen. Sind diese kostenfrei? Und kann man diese Proxy-Server auch nutzen, wenn man über ein VPN ins Internet geht, sozusagen zwischen den VPN-Server und dem Ziel-Server einen weiteren Proxy-Server zu schalten, und so dann über zwei Proxy-Server ins Internet gehen?

Dies lässt sich folgendermaßen einstellen.

Im IE über Internetoptionen (Zahnrad, rechts oben) auf die Registerkarte "Verbindungen", und dort unten die Schaltfläche "LAN-Einstellungen" anklicken. Das Fenster, das sich dann öffnet, habe ich als Bild angehängt. Dort lässt sich ein Proxy-Server einstellen, der angesteuert werden soll. Man kann konkret ein Häkchen setzen bei

"Proxyserver für LAN verwenden (diese Einstellungen gelten nicht für VPN- oder Einwählverbindungen)"

und Adresse sowie Port des zu nutzenden Proxy-Servers angeben.

Was bedeutet dieser Satz in Klammern? Kann trotz einer VPN-Nutzung trotzdem (ab und an) ein Proxy, wie hier dargestellt, genutzt werden, um einen sog. Kaskadierungseffekt zu erreichen, und noch höhere Anonymität und Sicherheit?

Wird auch hier beschrieben:

http://www.netzwelt.de/news/96460-anonym-surfen-so-richten-proxyserver.html

Geht das also?

Und was bedeutet im Zusammenhang mit Proxy, "Unterstützung von SOCKS5- und HTTP-Proxies zur Kaskadierung.", was ich irgendwo gelesen habe?

...zur Frage

ZenMate verändert IP nicht?

Hallo zusammen, ich habe mir eben ZenMate als Add-On für Firefox installiert um meine IP zu verändern. Habe nach der Installation auf diversen Seiten nachgeschaut, um zu kontrollieren ob sich meine IP verändert hat, aber das hat sie nicht. Muss ich noch irgendetwas besonderes beachten bei ZenMate? Muss ich erst etwas aktivieren dass meine IP verwischt wird? Habe die kostenlose Version.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?