Hilfe! Projektarbeit! Wichtig!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe Laktoseintoleranz also ich kann keine Milchprodukte zu mir nehmen wo der Milchzucker Gehalt hör wie 0,1% bei 100 ml ist. Doch was euch vielleicht mehr vom nutzen ist: als ich es damals noch nicht wußte fühlte ich mich immer sehr schlapp, was da durch kommt der Körper will den Milchzucker verarbeiten ist aber unfähig dazu und das wiederum schächt den Körper sehr. Ich bin zwar keine Leistungssportlerin doch ich denke mal das euch das trotzdem etwas weiter helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stinki98
18.02.2016, 10:27

Ja das wäre echt super! Kann ich dir den Fragebogen sonst einfach mal schicken und du beantwortest die Fragen soweit du kannst?

0

Ich bin zwar nicht betroffen und betreibe kein Ausdauersport, sondern nur im Bereich Gewichtheben, ABER ich Entwickle Gluten- und Laktose freie Convenience Produkte für namhafte Grosshändler bzw. Einzelhandel in der Schweiz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?