Hilfe! Programme und Spiele minimieren sich automatisch (Windows 7)

2 Antworten

Klick mal auf den Startbutton, gib dort msconfig ein, dann auf den Reiter "Systemstart" und mach dort überall das Häckchen weg, außer bei dingen wie Antivir oder so. Hatte das Problem auch mal, da war ein Ding im Autostart schuld.

Falls du Sisoft Sandra installiert hast, deinstalliere es. Mehr weiss ich auch nicht...

Mit java anfangen und welche programme?

Hallo ich wollte mit java anfangen zu Programmieren also vorher habe ich mit batch programmiert und wollte jetzt halt umsteigen und habe gemerkt das es echt schwer ist umzusteigen das wegen wollte ich erstens fragen was für Programme Brauch ich um mit java zu programmieren Und wie lässt man einen Text anzeigen (mit voller Erklärung bitte) und was man mit java alles machen kann danke :)

...zur Frage

Warum öffnen sich beim Windows Start automatisch Programme?

Ich habe diese Programme die sich geöffnet haben nicht im Autostart und deswegen können die sich auch eigentlich nicht einfach so öffnen. Es ist auch nicht so eingestellt, dass es beim Windows Start automatisch geöffnet wird. Ich habe auch nicht aus Versehen drauf geklickt. Hat jemand eine Idee wie so was passieren kann?

Zur Info es waren die Programme Paint Tool Sai und von meinem Grafiktablett Wacom Desktop Center.

...zur Frage

Programme öffnen sich immer wieder im Hintergrund (Windows 10)?

Auf meinem Pc öffnen sich immer Programme im Hintergrund und verschwinden direkt wieder. Heißt es erscheint ímmer nur extrem kurz etwas unten in der Taskleiste und verschwindet dann wieder. Ich weiß desswegen nicht um welches Programm es sich handelt. Das passiert ungefähr alle 10-15 min und sorgt dafür das sich zum Beispiel, Spiele, die im Vollbild laufen, einfach minimieren. Würde mich sehr über Hilfe freuen!

...zur Frage

Was passiert, wenn ich von Windows 7 auf Windows 10 update. Bleiben meine Programme und Dateien erhalten (Spiele, Bilder, Musik etc.)?

...zur Frage

Wie kann man ein Programm 2 mal aber komplett getrennt installieren (unter Windows)?

Und zwar möchte ich 2 mal Steam auf meinem Laptop installieren.

Hintergrund ist, dass mein Bruder und ich uns Spiele, die keinen (oder nur einen schrottigen) Multiplayer Modus haben nur einmal kaufen, einfach weil es Geld spart.

Wenn wir zum Beispiel Skyrim nun gleichzeitig spielen wollen, dann ist das immer ein riesen Aufwand, ich muss mich bei Steam abmelden und mit seinem Account anmelden und dann offline gehen und später wieder bei mir anmelden oder ich muss es über die Famillienbiblothek starten und wenn das Spiel offen ist die Verbindung zum Internet trennen.

Unterwegs ohne Internet ist das fast unmöglich.

Deswegen will ich Steam 2 mal installieren, in dem ganz normalen Steam will ich wie gehabt als ich eingeloggt sein und in dem zweiten Steam mit seinem Account im Offlinemodus (natürlich will ich nicht beide Steams gleichzeitig starten).

Reicht es wenn ich Steam nochmal in einem anderen Ordner installiere ?

...zur Frage

Spiele minimieren sich beim start automatisch?

Hi, wenn ich bei Steam beispielsweise ein Spiel starte, wird es oft nachdem es ins Vollbild ging direkt minimiert. Hab das schon lange was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?