Hilfe Probleme mit Juwelkerze?

1 Antwort

Sofort bei der Bank die Überweisung stornieren und das Geld zurückbuchen lassen. 

E - Mail Betrug?

Hallo Leute ich bin Schüler und habe neulich eine sehr dubiose Email vom so genannten mircopayment erhalten. Diese behauptet ich hätte bei so einem komischen Online Spiel (Leitstellenspiel.de) auf Vorkasse irgendetwas bezahlt. Allerdings habe ich dieses Spiel nie gespielt und erst recht nicht Geld dafür ausgegeben. Ich habe jetzt nun mal auf einen Link in der Email geklickt und auf der Internetseite von micropayment steht ich könne diese angebliche Zahlung stornieren. Allerdings weiß ich ja nicht ob es weitere betrugsmaschen und deshalb frage ich euch. Wenn ich es ignoriere wird mir dieses Unternehmen wahrscheinlich weiter auf die nerven gehen und weiter Geld verlangen obwohl ich keinerlei kauf getätigt habe. Oder sollte ich dort auf ihrer Seite auf stornieren klicken und der Fall ist beendet? Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit ähnlichen Fällen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Habe ich gewonnen?

Ich habe gestern am 21.2.2012 Daniela Katzenberger angeschaut und bin bei dem Gewinnspiel durchgekommen, es stand die Teletext seite dran wo ich heute nachschauen kann doch da steht nix !! (Ich denke ich hab mir die Falsche aufgeschrieben!!) Kann ich im Internet irgendwo nachschauen ??

...zur Frage

Ihre Überweisung wurde entgegengenommen?

Hallo leute,

ich habe mir am montag was bestellt, und dann habe ich es überwiesen ! bei der quittung stand Ihre Überweisung wurde entgegengenommen dann habe ich es wieder überwiesen mit einem anderen Konto von mir, dann stand da ihre überweisung wurde durchgeführt ! was kann ich tun damit bei der 1 überweisung kein geld abgehoben wird ???

...zur Frage

Wie mit Positiven Kontostand bei Otto.de zahlen?

Hi,