Hilfe, Probleme mit der Ex meines Freundes! Langer Text, aber bitte lesen... =(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ppuh .. stimmt echtn langer text ... aalso erstmal RESPEKT :D dein eintrag auf ihrer seite is ja mal meegamäßig :D und jetz zu deiner traurigeren situation :

also, wie wärs wenn du erstmal den beitrag bei ihr löschst und evtl mal mit deinem freund zusammen mit ihr redest telefonierst whatever ... du musst ihr zeigen dass dir das leid tut du hattest eben einen schlechten tag und i-wie is da wohl was hochgekommen was nicht hochkommen hätte dürfen! verständlich dass du dich jetzt schuldig fühlst, aber ich schätze mal dass du genauso an der tochter hängst wie er ( so nach 2 jahren ^^ ). deshalb ist es wohl auch in deinem interesse das zu regeln ... wenn sie beleidigt /sauer oder was auch immer ist müsst ihr da die kinder nicht mitreinziehen !! versucht es einfach wie erwachsene zu lösen ohne geschrei und großes tohuwabohu... manhcmal muss man einfach einstecken und nicht austeilen... ich schätze die ex deines freundes versucht euch einfach zu trennen egal ob sie ihn wieder bekommt oder nicht ... deshalb sollest du dich davon nicht kleinkriegen lassen... sie muss ja nicht deine beste freundin sein is eh klar...

ich hoffe ich konnte dir i-wie helfen, Mfg, Hulk

Warum reagierst du überhaupt auf solche Provokationen?

Sie versucht doch scheinbar nur, einen Keil zwischen dich und deinen Freund zu treiben und wenn du so reagierst, feiert sie jedes Mal einen kleinen Erfolg. Dir sollte es egal sein, was sie tut und was sie schreibt. Solang dein Freund zu dir steht und du dir keine Sorgen machen musst, ist es doch gut.

Ich würde auf so einen Kinderkram wie den, den sie da veranstaltet, nicht reagieren.

Was bringt es dir denn auch?

Weißt Du was wirklich dumm war? Sie haben geschafft was sie wollten, Du hast Dich angegriffen gefühlt und bist wie ein sehr gut gehender Rasenmäher, angesprungen drauf. Woher weißt Du das sie Dich meint, das steht da nicht? Aber da Du Dich angegriffen fühltest, bist Du persönlich geworden. Du hättest nur schreiben sollen, heut hab ich es wieder begriffen, schickste S.cheiße, kriegst Sch.eiße und Du hättest niemanden angesprochen, gut für eine Frau, bisschen unpassend, aber lustig. Dein Freund muss Farbe bekennen, wenn ihr euch anzicken müsst ist das tun, euer Problem. Dafür darf sie ihn nie bestrafen, macht sie es trotzdem, sofort zum Amt.

ich würde beide rufen also dein freund und die es und dann würde ich mit den beiden sprechen ist am besten dann könnt ihr auch alles klären... viel glück:D

ach gottchen ist das süß... in welchem tümpel doch manche weiber schwimmen... man man man... lach drüber und ignorier solche eimer!!! was meinst wie die sich pestet wenn du auf nichts reagierst!!! :) und mal nebenbei > dein leben ist sogar noch interessanter als deren eigenes... ist doch klasse! ;) wenn sie diesen satz (den du geschrieben hast) nicht hätte lesen wollen dann hätte sie nicht auf deiner seite rumschnüffeln müssen... bzw würde sie hobbys besitzen und nicht ständig auf deiner seite rumklucken dann hätte sie es garnicht gelesen... und dann noch die eigene selten hohle dummheit aufs kind abwelzen.... oh oh oh... da kann man mal sehen, wie weit man sinken kann... dein freund soll noch einmal versuchen mit der ex zu reden... nicht betteln oder so! die ex scheint sich anscheinend so schon als verdammt weit oben sitzen zu sehen... dein freund sollte sie mal runter holen und die tatsachen auf den tisch packen. wenn sie weiterhin rumspinnt dann soll er gerichtlich einen vernüftigen umgang regeln lassen an den sich die ex zu halten hat ohne ihr verletztes ego auf unschuldige rücken zu platzieren!!! lasst euch nicht stressen und schon garnicht erpressen... leg dir mal eine seite zu auf die nicht jeder gucken kann... LG an euch zwei und viel glück

entschuldigen musst DU dich für garnichts!!! diese ex hat euch nicht in der hand!!!! lasst euch nicht auf der nase rumtanzen und haltet zusammen!!!!

0

Auf meiner seit siehst du nix ausser Foto, Name und Wohnort + "Was machst du gerade"

0

Man trägt seine Familienstreitigkeiten nicht in irgendwelchen idiotischen Foren wie WKW aus.Meld dich da ab und gut isses.

danke das es Flamer gibt wie dich. Denkst du ich lass mir von irgendwem, ob von dir oder der Schnalle sagen wo ich mich anmelde und wo nicht?! Zudem gehört diese Person nicht zu meiner Familie - Gott sei Dank!

0

Ich würde sie total ignorieren!

Auch wenn ich nicht weiß was ein WKW ist aber, schreib einfach nicht mehr mit ihr oder über sie, dann verliert sie auch das interesse.

er will sie anscheinend eh nicht, also würde ich das so machen!

Würd mich auch nicht entschuldigen. Aber sag mal, wie alt bist du?

Was möchtest Du wissen?