Hilfe Problem Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du zum ersten Mal dabei gespritzt hast, dann ist es jetzt bei dir so weit und du wirst auch in Zukunft beim Onanieren, was übrigens normal und auch sehr gesund ist, abspritzen. Irgend wann ist es das erste Mal. Das ist auch normal, egal ob mit oder ohne Unterstützung von genannten Filmchen. Die meisten Jungs haben mit 14 schon Samenergüsse, manche noch früher. Also, es ist alles in bester Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine abgesprizt***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist völlig normal , mach dir keine sorgen.
Das wird dir noch öfter passieren 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramo2001
08.04.2016, 20:40

Ich dachte der erste Samen Erguss kommt zu erst und zwar nach dem man aufsteht

0
Kommentar von AyleenYooh
08.04.2016, 20:43

Nein, muss nicht unbedingt passieren

0

Was möchtest Du wissen?