Hilfe, problem mit windows 7 bitte um schnelle hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als bei der Frage klick einfach senden an und dann warte was noch komm meist komtt´danach irwas zum bestätigen wenn nicht drück einfach mal enter.
Bei dem blue screen Laptop kompelett ausschalten  ne minute warten und wieder start alls der bs nochmal auftaucht enter oder  strg Alt F zsm drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach wie ich dieses blaue Bild doch liebe ^_^ Achtung, Ironie, Achtung. Ok ähm also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn du den Pc startest du das Bild 1 zu gesicht bekommst und wenn du dann im Abgesicherten Modus startest, bekommst du den wunderschönen Bluescreen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanGaZz
21.12.2015, 22:23

Nee wenn ich denn pc normal starte ohne abgesichert modus dann kommt der Liebe bluesrceen und wenn ich ihn mit abgesicherten modus starte denn kommt die Meldung

0

Was möchtest Du wissen?