Hilfe problem mit meiner Autokamera..

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Spass mit der Kamera, meine war nach etwa 6 Monaten kaputt durch Überhitzung, das ist wohl normal bei dem Hersteller wenn man in diversen englischen Foren ließt. Gibt auch noch jede Menge Display Probleme. Das ist normalerweise Einstellungssache und bei anderen Kameras besser gelöst, halte nicht viel von deiner und teuer ist die zudem noch dazu.

Schau mal ich habe diese und bin bisher voll zufrieden: http://www.vicovation.de/dashcam-autokamera-vico-tf2-plus/

Wieso geht das bei Sony vegas 13 nicht?

Hallo
Ich habe ein Problem undzwar hab ich sony vegas 13 und will mehrere Clips ( Videos ) einfügen in Sony vegas das ich alle zusammen schneiden kann aber immer wenn ich einen Clip habe und dann denn nächsten rein tun will wird der erste clip wieder gelöscht
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen
Danke im Voraus
Lucas

...zur Frage

Receiver Samsung GX-SM550SH Aufnahmen nicht startbar?

Hallo Community,

Ich habe mir vor einigen Monaten den Samsung GX-SM550SH Receiver gekauft. Man kann mit ihm ein externes Speichermedium aufnehmen. Das hat bisher auch gut funktioniert (aufnehmen sowie anschauen). Ich wollte jetzt eine Aufnahme anschauen die ich schon vor etwas längere Zeit aufgenommen habe und bemerkte, das der Film nicht startet. Daraufhin habe ich andere Aufnahmen probiert zu starten und kam letztendlich auf das Ergebnis das ich keine Aufnahme starten kann die ich vor längerem aufgenommen habe. Ich kann nur die relativ aktuellen Aufnahmen anschauen. Nachdem ich auf Start einer Aufnahme drücke wir der Bildschirm ganz kurz schwarz, was soweit auch normal ist, jedoch beginnt der Film dann nicht sondern ich bin wieder bei der Liste der Aufnahmen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hilft.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man die Bildbreite und Bildhöhe bearbeiten?

Hallo,

ich habe da ein Problem auf das ich keine Antwort habe.

Ich wollte eine kleine Montage für Youtube machen, ich habe ein "paar" Clips gesammelt, und wollte diese heute in Adobe Premiere Pro CC 2018 bearbeiten.

Die Clips haben alle eine Bildbreite von 1920 und eine Bildhöhe von 1080, was auch normal ist, jedoch hat ein Clip nur eine Bildbreite von 1280 und eine Bildhöhe von 720.

Dieser Clip mit der kleineren Bildbreite und Höhe ist nun klein geschnitten, ( Außenrum schwarze Balken).

Was kann ich jetzt tun damit der Clip auf die selbe Breite und Höhe kommt wie die anderen?

Eine Antwort wäre nett :).

( Beim ersten Screenshot ist der kleinere clip und beim zweiten der normale )

...zur Frage

"DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET" PROBLEM HABT IHR RATSCHLÄGE?

Hi ich habe ein problem undzwar trotz ich mit mein WIFI verbunden bin ist ALLES offline damit meine ich alle games alle programme websiten usw. Und bei meinem browser steht "DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET" helft mir?!

...zur Frage

Kann man mit Clip in Extensions problemlos durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen?

Hey,

hab leider meine teuren Clip in EchthaarExtensions bei meiner Tante vergessen. Heute nacht gehts schon zum Flughafen und hatte einen totalen Friseurinfall, sodass ich mich ohne clip in extensions nicht wohl fühle. Meine Ersatz extensions sind vom Afroshop und halb echthaar, halb synthetik. Die. clips habe ich auch vom Afroshop und selbst angenäht. Ich hab Angst, dass es morgen piepst und ich die Dinger rausnehmen muss... Kann das passieren? Die sind ja auch aus Metall denke ich.

Und meine zweite Frage: könnten die ins Handgepäck oder ist auch das ein Problem? Will die nicht wegschmeißen

...zur Frage

Audacity stottert während der Aufnahme und setzt für einige Sekunden aus. Hat jemand das selbe Problem und kann mir behilflich sein?

Das Problem hier ist, dass sobald ich aufnehme die Aufnahme in diesem Moment dann nicht abbricht, sondern nur pausiert und keine Geräusche aufnimmt. Ich hatte das Problem schon einmal vor einigen Monaten, doch mit der Installation einer neuen Version war alles wieder in Ordnung. Jetzt funktioniert nicht einmal das.

Hat hier jemand das selbe Problem und/oder kann mir dabei behilflich sein?

LG Jeddhai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?