Hilfe problem mit meiner Autokamera..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel Spass mit der Kamera, meine war nach etwa 6 Monaten kaputt durch Überhitzung, das ist wohl normal bei dem Hersteller wenn man in diversen englischen Foren ließt. Gibt auch noch jede Menge Display Probleme. Das ist normalerweise Einstellungssache und bei anderen Kameras besser gelöst, halte nicht viel von deiner und teuer ist die zudem noch dazu.

Schau mal ich habe diese und bin bisher voll zufrieden: http://www.vicovation.de/dashcam-autokamera-vico-tf2-plus/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei.

Schau mal im menü der Kamera nach der "Loop"-Funktion. Schalte sie aus oder such dir eine andere Zeitspanne aus.

Jetzt müsste die Kamera durchlaufen.

Gruß, Albi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?