hilfe Problem mit meinen locken …!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du wirklich ein fettes problem mit deinen haaren hast dann kannst du sie dauerglätten.. des ist sowas wie Dauerwelle halt nur dauerglättung … des schädigt die haare zwar so wie tönen oder färben aber sie bleiben nach jedem waschen oder was auch immer glatt .. des kannst du beim Friseur machen lassen aber informier dich davor noch besser ich will dir hier nichts falsches einreden :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe zwar von Naturaus glatte Haare,aber meine Freundin hatte das selbe Problem! Wir haben das so gelöst: Nach dem Haare waschen bürstest du deine haare und föhnst sie nebenbei. Durch die Wärme müsste es eig so bleiben und es hält halt länger. Aber nicht auf die heißeste Stufe stellen,weil das macht sie nur unnütz kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ziemlich schwierig. Aber niemand ist wirklich mit seinen Haaren zufrieden. Die jenigen die Locken haben wollen glatte Haare haben und die mit glatten Haaren wollen Locken haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem habe ich auch. Frag vllt mal einen Friseur oder binde die Haare einfach zusammen, wenn sie dich nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?