Hilfe! Problem mit Mädchen, Kompliziert!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"in der sechsten klasse und ich glaube wir sind die letzte generation die es in der sechsten klasse noch nicht getrieben hat" WTF o.O ist das heute so?? steigen schon alle kinder mit 13 in die kiste?? Kein wunder, dass die alle so verkommen und dreist geworden sind...

OK zum thema zurück. Was hat sie denn deinem freund angetahn? Und wie hast du dich gerächst? Was "liebst" du an ihr? ihr aussehen, oder ihren charckter? Je nachdem wie blöd sie sich verhalten hat, lässt das ja rückschlüsse auf ihre inneren werte schließen. Und es kommt auch etwas drauf an was du dir ihr gegenüber geleistet hast.

Wenn ihr jetzt wieder befreundet seid, kann man sich ja leicht wieder annähern und über das ganze quatschen. Mitlerweile seid ihr etwas älter, um relativ vernünftig über das ganze zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KurzerName2
02.06.2016, 00:21

Die waren halt auf "Wolke 7" naja zumindest hat sie so getan und dann hat sie einfach vor der kompletten Schule mit ihm Schluss gemacht... Ich hätte sowas nie von ihr erwartet und etwas ähnliches hat sie davor und danach auch nicht mehr getan.
Ich habe mich "gerächt" indem ich mit ihr zusammen war und ihr dann gesagt habe das alles in den letzten 4 Jahren nur gespielt war...(ich weiß dass das nich Klug war)...

0
Kommentar von KurzerName2
02.06.2016, 00:22

Und ich liebe alles an ihr. Ihren Charakter, ihre Haare, ihre Augen, ihren Körper, ihre Lippen... Alles

0

Sie einfach fragen. Nur so bekommst du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KurzerName2
02.06.2016, 00:05

Und wenn sie mir nicht glaubt das ich sie liebe? Oder ich dadurch unsere Freundschaft zerstöre?

0

Was möchtest Du wissen?