Hilfe, Problem mit Luftgewehr Haenel 303-5

1 Antwort

Warum fragst du so etwas nicht, BEVOR du dran herumschraubst? Die Schrauben passen nur von einer Seite in das Loch. Und du musst den Lauf genau einpassen dafür. Die Rostflecken kannst du mit Waffenöl und einem weichen Tuch wegrubbeln.. Falls das nicht geht, dann mit ganz feiner Stahlwolle entfernen und anschließend neu brünieren, falls nötig. Um das Lauinnere zu kontrollieren, einfach mal gegen das Licht halten und durchschauen.

Schraube löst sich nicht mehr aus Abfluss?

Guten Tag, da das Wasser in unserer Badewanne nicht mehr richtig abfloss haben wir das Auffangsieb entfernen wollen. Die Schraube ging nicht mehr raus, also haben wir das Sieb mit einer Zange gelöst, weil wir eh ein neues kaufen wollten. So das Sieb isr raus, die Schraube jedoch nicht. An der Schraube hängt unten, wie ein klumpen Rost oder so, weshalb sie nicht durch das Loch passt. Wir haben alles versucht. Rost entfernen, Kalk-Essig Lösung, die Schraube versucht aufzubohren, doch nichts funktioniert. Nicht mal das Abkniepen des Schraubkopfes mit einer Zanke funktioniert. Leider ist in der Wanne auch keine Tür für den Abfluss eingebaut worden. Hat jemand eine Idee was wir noch machen könnten? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Welches Luftgewehr mit Co2 und Feder in einem ist empfehlenswert?

Ich habe vor mir wieder ein Luftgewehr zu kaufen. Ich hatte mal eins mit Knicklauf.Was mich aber ziemlich genervt hat nach jedem schuss den Lauf zu knicken und die kleinen diabolos rein zu friemeln. War zwar sehr zielgenau aber wegen dem knicklauf ein no go.Mir gefällt das 850 Airmagnum co2von Hämmerli. Ist allerdings auch nur mit co2 betrieben. Ich habe mir sagen lassen dass es Co2 Luftgewehre gibt die mit co2 und auch mit feder ausgestattet sind. Was ich suche ist ein Gewehr ohne knicklauf, mit magazin, hohe präzision auf hoche reichweite (50-70m) und guter durchschlagskraft für zb. Field Target. (WBK vorhanden). Vorzugsweise eine art repetierer wie beim 850 airmagnum.

Preis sagen wir mal bis 350€

...zur Frage

Luftgewehr Haenel Suhl Modell 302

Hallo zusammen!

Ich suche Technische Daten und Infos über ein Luftgewehr von der Firma Haenel:

"Haenel Suhl Modell 302"

Wie sieht es da mit dem WaffG zwecks Besitz und Benutzung aus?

Ich bin im Internet nicht fündig geworden...

Hoffe Ihr könnt mir helfen und danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Luftgewehr ohne Kipp- bzw Knicklauf

Guten Tag ich suche ein Luftgewehr wo ich nicht immer den Lauf vorne runterziehen muss und nur eine Kugel(diabolo) landen kann, da nervt :D Wär cool wenn ihr Links von seiten schicken würdet oder unter was für Begriffen ich suchen muss um so ein Gewehr zu finden. Wär schön wenn ihr was wüstet und dnake schon mal im Vorhinein- Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?