Hilfe Problem mit Ibuprofen?

9 Antworten

Also wenn du wirklich 94 geboren bist, kann ich schon verstehen warum du keinen Arzt wolltest. Dafür hättest du nämlich eine empfindliche Strafe bekommen wenn du es zulässt einem 14 jährigem Alkohol zu geben!!!! So etwas verantwortungsloses...
Und du nimmst auch mal eben 2x800 mg ibu!? Da frage ich mich wo ihr die herhabt, die werden nämlich nicht mal eben verschrieben bei schmerzen. Selbst nach zahn ops gibt es nur die 600er.
Also werden das wohl auch nicht seine Tabletten sein, noch ein Vergehen mehr für das man dich dran bekommen sollte, Kindern verschreibungspflichtige Medikamente zu geben (selbst das rum liegen lassen ist fahrlässig).

Gift Hotline anrufen 2x 800 mg ist nicht ohne dazu der Alk ist sehr gefährlich ein bisschen Lebensmüde der Kollege oder ?

hier die seite mit den nummern , einfach eine davon anrufen und das problem schildern.  http://www.gizbonn.de/272.0.html

er soll viel wasser trinken 

Er hat die nicht direkt zusammen genommen sondern innerhalb von 1,5 Stunden Abstand, mache ich auch wenn ich Kopfschmerzen habe, aber er hat sie einfach aus Spaß genommen

0
@stammtisch94

Wenn er sie aus spaß genommen hat wünsche ich ihm viele schmerzen ....sorry aber sowas verantwortungsloses ist echt zu bestrafen ... mit so was macht man kein Spaß. er soll sich hin legen und viel wasser trinken am, besten schlafen und jemand sollte bei ihm bleiben und das beobachten wenn es wirklich schlimm wird ins Krankenhaus trotzdem empfehle ich den rat eines Arztes von der Gifthotline. 

0

der ist VIERZEHN und säuft ne ganze flasche jägermeister? in dem alter kann das schon ohne ibus tödlich sein!

NOTARZT 

112 anrufen

SOFORT

jägermeister folgen

wenn man noch nie alkohol getrunken hat und mit 14 eine kleine flasche jägermeister trinkt. welche folgen hat das. mit kleine meine ich diese ganz kleinen dinger

...zur Frage

Paracetamol und Ibuprofen nach Alkohol - was sind die Folgen?

Ich habe vor ein paar Stunden drei Gläser Wein getrunken. In Unwissenheit der Schädigung habe ich 500 mg Paracetamol und eine Stunde später 200 mg Ibuprofen eingenommen. Mir wurde schwindlig wie wenn ich viel getrunken hätte. Mittlerweile geht es besser. Muss ich jetzt aufpassen weil meine Leber zu stark belastet wurde?

...zur Frage

Ibuflam 800mg, ab wann darf Alkohol wieder konsomiert werden?

Ich bin 18 Jahre jung und würde gerne gegen meine Schmerzen eine verschriebene Ibuflam 800mg(Wirkstoff Ibuprofen) einnehmen. Jedoch ist heut Freitag und es steht der Konsum von Alkohol an.

Sollt ich die Tablette weglassen oder kann ich diese nehmen und in knapp 6 h trinken.?

...zur Frage

Wie "ungesund" sind Ibuprofen?

Oft wird gesagt, dass die ungesund sind, ich hab mal gehört dass es die Leber schädigt. Aber was genau ist an Ibuprofen ungesund? Kann man das mit etwas anderem vergleichen? Beispielsweise: eine 400er Ibuprofen ist so ungesund wie eine Flasche Bier? Damit ich das als unwissender auch verstehe :)

...zur Frage

Was ist der Unterscheid zwischen Ibuprofen und Ibu Lysin?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen Ibuprofen 400 mg und Ibu Lysin 684 mg liegt? Ibu Lysin 684mg enthält als Wirkstoff ebenfalls 400 mg Ibuprofen. Könnte es sein, dass dies das gleiche Medikament ist wie Dolormin etra? Das soll ja magenverträglicher sein als Ibuprofen...

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ist das zu viel Ibuprofen?

Hallo ihr

Ich leide an sehr starken Regelschmerzen und nehme dann 4 tage Ibuprofen ein, täglich 3x 200mg.

Ist das schon zu viel ?

Kann es schon Schaden anrichten ?

Lg angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?