Hilfe, Problem mit Game DVR und Minecraft?

...komplette Frage anzeigen Die Benachrichtigung die immer aufplopt wenn ich aufnehmen drücke... - (Games, aufnehmen, Game DVR)

1 Antwort

Hey! Ich weiß nicht ob du das Problem schon gefixt hast!Nun, ich hatte das selbe Problem! Es liegt am neuen Launcher, der neue Launcher unterstützt kein Java. Game DVR wurde für Minecraft nur auf Java Programmiert, du brauchst wieder den alten Launcher um gescheit aufnehmen zu können! :)

Downloade dafür den ''Alternativ Launcher'' unter Minecraft.net - Hier der Link dazu: https://minecraft.net/de-de/download/alternative

Klick auf ''Minecraft.exe'' bei der 2. Reihe! Auf der 2. Reihe steht ein Text mit: Solltest du immer noch Probleme haben, kannst du eine ältere Version des Minecraft-Launchers versuchen. Wenn du die Option hast, speichere die Datei irgendwo, anstatt sie auszuführen, und führe dann einen Doppelklick auf das Programm aus. Für diese Version musst du Java installiert haben.

Genau da wo der Text steht klickst du auf ''Minecraft.exe'' Viel Spaß beim aufnehmen! :)

Was möchtest Du wissen?