Hilfe, Problem beim Tampon rausziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch, so kann das Jungfernhäutchen auch aussehen. Kommt nicht sooo oft vor, aber kommt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
14.06.2016, 14:34

Na toll, dass heißt, dass ich jetzt solange das Jungfernhäutchen erst wegschieben muss, bis ich entjungfert werde?

0

Jungfernhäutchen ist nicht gleich Jungfernhäutchen und es kann durchaus die von Dir beschriebene Form und Aussehen haben.

Ist vielleicht ein unangenehmes Thema aber spreche doch einfach mal mit Deinem Frauenarzt darüber. Ich bin sicher dass er/sie eine Lösung für das Problem hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
14.06.2016, 14:37

Ich geh doch nicht zum Frauenarzt! Ich habe außerdem gar keinen und was soll der bitte dagegen tun?

0

Du hast ein Problem und fragst nach einer Lösung. Dir werden Vorschläge genannt und du sagst: "Nein, das mache ich nicht!". 

Von alleine löst sich dein Problem nicht. Du wirst wohl kaum ein Alien sein, dass Sehnen in der Vagina hat. Dass manche Fangzähne haben sollen, ist bewiesen. Es ist höchstwahrscheinlich dein Jungfernhäutchen. Früher oder später musst du zum Frauenarzt, allein der Krebsvorsorge wegen. Entweder gehst du hin und lässt dir helfen oder spielst eben weiter "Sehnen" schubsen. Natürlich kannst du auch auf den ersten Jungen warten, allerdings solltet ihr dann verdammt gut verhüten, da du ohne Frauenarzt keine Pille bekommst.

Beim ersten Besuch ist es unangenehm und ich finde meine Termine bis heute nicht so toll, weil es mich nervt, aber es ist halb so wild! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?