Hilfe Problem an meiner Brustwarze

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwarzes Haar vielleicht, das sich dort hin verirrt hat? Wenn ja, kannst du es mit einer Pinzette rauszupfen.

Viisiion 30.08.2013, 00:45

Das ist kein Haar. Sobald ich daran ziehe, tut es weh. Es fühlt sich wie Haut an bzw Fleisch

0
Ohmeiohmei 30.08.2013, 00:47
@Viisiion

Dann zeig es mal deinem Arzt, vielleicht hat der eine Idee dazu, was es sein könnte

0

Dann solltest du ihn einfach mit einem kräftigen ruck rausziehen :D

Viisiion 30.08.2013, 00:57

Hab ich schon versucht, es blutet nur aber der Stachel ist wie "angewachsen"

0

schneid ab! hat mir auch geholfen hatte das selbe problem.. nimm am besten ne scharfe schere! und adde mich mal auf facebook: Marlon Ostendorf

Das geht irgendwann weg.

Was möchtest Du wissen?