hilfe... problem gerüchte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

also als erstes, wenn ein Freund von dir sich über deine kranke Mutter lustig machen möchte, dann ist er kein Freund.

Zweitens würde ich da wirklich nicht viel Beachtung schenken, wenn sich irgendwelche Leute (weiss ja nicht wieviel Leute da involviert sind, aber wird ja denke ich nicht deine ganze Stadt/Schule oder Arbeitsstelle sein) denken sich über Leute lustig machen zu müssen, die ernsthafte Probleme haben und denen es dadurch dann nur noch schlechter gehen wird.

Das sind keine guten Menschen und es nicht wert, sich wegen denen schlecht zu fühlen.

Des weiteren, wenn es schon so weit geht, das davon immer mehr Leute glaubhaft von überzeugt werden und das nicht stimmt, hast du natürlich auch die Möglichkeit da gerichtlich gegen vor zu gehen. Rufmord wird das genannt und das ist kein Kavaliersdelikt, sieh dir einfach mal den Wikipedia eintrag dazu an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rufmord

Also wenn es dich wirklich kränkt und sogar zu deiner Mutter vordringt, würde ich auf jedenfall mal drüber nachdenken, das kann auch zu einer hohen Strafe für die Beteiligten führen und zu einer hohen Abfindung für euch.

Schöne Grüße und alles gute für dich und deine Mutter

Tommy

erst waren es nur einer.. und jetzt sinds schon mehrere die das glaube. ... ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. ._. es lässt mich sehr verzweifeln..

0

Was ist am singen so schlimm. Viele Menschen singen gerne wenn sie Auto fahren, warum nicht auch aufm Roller.

Ja, das würde mich auch stören, aber was willst Du machen. Wenn sie Tabletten einnimmt kann soetwas vorkommen. Auf der anderen Seite würde ich es auch nicht Deiner Mutter sagen, weil die ist ja bestimmt auch hochsensibel. Lass die Leute einfach reden, Du wirst es nicht ändern können. Vielleicht kannst Du ja mit dem Hausarzt von Deiner Mutter sprechen und ihn fragen, was Du tun sollst. Alles Gute

sie nimmt keine tabletten.. die mach sowas nicht.. meine mutter ist ne ruhige und ausgeglichene person.. sie ist meist so still geworden mitlerweile..

0

Das ist ein wenig derb aber wie wäre es mit Polizei wegn mobbing das wird schon ernst genommen ?! O.o

1
@ch1c0

ich würde bei möglichkeit erstmal meinen anwalt zurate ziehen ich überlege halt kostet halt auhc geld unso.. ich lass den ein überblick machen unso..

0
@ch1c0

naja da meine eltern geschieden sind... und dadurch mein vater meine mutter hasst... geht das eher schlecht

0
@kleinerstern25

ow das wuste ich nicht :S

Und Onkel oder Tante ?!

wie alt sind eigentl diese mistgeb urten die das herum erzählen ?! -.-

0
@kleinerstern25

Wie alt bist du ?!

und junge oder mädchen ich frag das jetzt aber nich so aus spaß ?

0
@ch1c0

Das sind also 14 - 15 jährige OMFG ! ^^

Dann geh zu denen hin und frag sie ob sie nen schuss in der schüssel haben wenn das wer über meine mutter sagen würde ich wüde die kleinen spastis in der luft zerfetzten ! -.-

0

Da kannst Du nichts machen. Spreche die Leute doch einfach darauf an, sicherlich werden sie sich dann schämen..

tun sie aber nicht .. er macht sich lustig und erfindet sowas..

0

Geh zu deinen lehrern oder direktorin wegn mobbing :O

Sollen die Lehrer dann zu den fremden Leuten gehen?

0

Was möchtest Du wissen?