Hilfe Praktikum Bank/Grundschule :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mit der Grundschule anfangen, dort musst du dich wohl auch erst später bewerben (und es wird einfacher, den Praktikumsplatz zu bekommen) als bei der Bank.

Bei der Bank solltest du Motivation und Wissen mitbringen, für die Grundschule brauchst du nur gute Laune und etwas Geduld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anika43321
15.07.2013, 21:54

Danke sehr (:

0
Kommentar von salsa123
16.07.2013, 16:01

Da hat aber jemand von Grundschule keine Ahnung.

0

Ich würde auch mit der Schule anfangen, einfach, weil du auch jünger akzeptiert wirst, bei den Bänkern eher als >>reifer<< Mensch...Drauf haben musst du es bei beiden. Ich finde es aber toll, dass du in soziale und wirtschaftliche Richtung deine Fühler ausstreckst. LG salsa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anika43321
17.07.2013, 16:29

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?